Die Suche ergab 29 Treffer

von VR 46
19. April 2011 19:19
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Lüfter am Kühler laufen bei moderaten Temperaturen extrem na
Antworten: 2
Zugriffe: 1177

Re: Lüfter am Kühler laufen bei moderaten Temperaturen extrem na

Na da bin ich ja auch gleich beruhigt da ich heute mal wieder dasselbe Problem hatte, gerade wollte ich hier was Neues reinschreiben, doch dann hab ich dieses thread gefunden!

Wie gesagt, da bin ich ja beruhigt.

P.s.: Nervig ist es trotzdem!
von VR 46
29. März 2011 08:10
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Marderschaden
Antworten: 517
Zugriffe: 75457

Re: Marderschaden

Also Falle stehen lassen. ;) Mir ist das egal wieviel ich von den Dingern fangen und .... muss!
von VR 46
28. März 2011 14:59
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Marderschaden
Antworten: 517
Zugriffe: 75457

Re: Marderschaden

Endlich hat meine Marderfalle zugeschlagen und dieses "Tier" musste dran glauben!
Hauptsache das ist der einzige bei mir vorm Haus. :) Sonst muss ich die Falle nochmal scharf machen!
von VR 46
27. März 2011 13:28
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: VW-Felgen auf O2 (Combi RS TDI)
Antworten: 21
Zugriffe: 8666

Re: VW-Felgen auf O2 Combi RS TDI

hey, also passen meine original Skoda Felgen auf einen VW Touran so wie ich das hier verstehe?
von VR 46
24. März 2011 07:59
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Welches Fahrwerk Skoda Octavia 1.8 TFSI
Antworten: 3
Zugriffe: 1174

Re: Welches Fahrwerk Skoda Octavia 1.8 TFSI

Moin, hab gestern das Angebot bekommen das ich RS Felgen (Zenith) für einen gutes Preis bekomme + Distanzscheiben. Haben auch gleich mal eine bei mir drauf gemacht (Verkäufer ist ein Freund von Mir), sieht echt Hammer aus, doch es wirkt als wäre mein O² "aufgebockt". Deßhalb bin ich n...
von VR 46
29. Januar 2011 13:26
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Vorstellung von VR 46
Antworten: 10
Zugriffe: 1434

Re: Vorstellung von VR 46

ich finde bis 3000 Umdrehungen ist das alles ganz ok, aber ab da rockt der 2,0er richtig durch. Ich finde das Auto macht einfach Spass!
von VR 46
28. Januar 2011 13:17
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Vorstellung von VR 46
Antworten: 10
Zugriffe: 1434

Re: Vorstellung von VR 46

Was heißt denn hier "zwar" hört sich aber nicht überzeugend an. Weil hier viele Leute schreiben das sie von dem FSI nicht so überzeugt sind. Ich hingegen habe eine andere Meinung,Wenn er dann einmal in den sportlichen Drehzahlen ist, dann gehen die Pferde schon ab. Wie gesagt, das &quo...
von VR 46
28. Januar 2011 09:37
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Vorstellung von VR 46
Antworten: 10
Zugriffe: 1434

Vorstellung von VR 46

So jetzt ist es endlich soweit das ich mal Zeit gefunden habe Mich Euch vorzustellen. Habe Mir letztes Jahr im Oktober endlich einen langersehnten Wunsch erfüllt, einen Octavia fahren, angefangen hat es mit dem Satz, die Rücklichter sehen ja mal geil aus als ich mit 18 Jahren hinter einem Octavia ...
von VR 46
20. Januar 2011 08:41
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Marderschaden
Antworten: 517
Zugriffe: 75457

Re: Marderschaden

die Teilenummer würde Mich auch mal interessieren. Beziehungsweise wo bekomm ich das her? In der Werkstatt oder Internet!?
von VR 46
19. Januar 2011 11:21
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Zu welchen Konditionen seid ihr wo versichert?
Antworten: 248
Zugriffe: 67048

Re: Zu welchen Konditionen seid ihr wo versichert?

wobei ich das meiner Versicherungsvertreterin auch mal gönne. Denn die reißt sich für ihre Kunden wirklich den A**** auf!

Zur erweiterten Suche