Die Suche ergab 128 Treffer

von werder77
14. August 2019 15:10
Forum: "Der Keller"
Thema: Bundesliga Tipprunde 2022/2023
Antworten: 100
Zugriffe: 124951

Re: Bundesliga Tipprunde 2018/19

Guten Tag,

kann mir bitte jemand erklären, warum das Tippspiel bei mir nicht funktioniert. Wenn ich mich anmelde, lande ich in der Saison 18/19. Oder gibt es dieses Jahr kein Tippspiel?

Ich bedanke mich im Voraus
von werder77
12. März 2019 22:32
Forum: Octavia III - Technik
Thema: PR-Nummer für Bremse Vorderachse
Antworten: 4
Zugriffe: 3911

Re: PR-Nummer für Bremse Vorderachse

Ich kaufe Ersatzteile immer beim freien Teilehändler um die Ecke. Der fragt nie nach dieser Nummer. Läuft alles über FIN. Die Preise sind ungefähr die gleichen wie im Internet. Allerdings habe ich noch nie Beläge für 5E gekauft. Kannst doch einfach anrufen und fragen.
von werder77
30. Januar 2019 22:11
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 6726

Re: Vorstellung

Hallo und willkommen im Forum. Glückwunsch zum Octavia!
von werder77
18. Januar 2019 18:55
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Amundsen schaltet sich aus
Antworten: 5
Zugriffe: 6350

Re: Amundsen schaltet sich aus

Es funktioniert wieder. Das Steuergerät war defekt und wurde ausgetauscht, wenn ich es richtig verstanden habe. Bildschirm war i.O..
von werder77
14. Januar 2019 20:19
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Mittelarmlehne Bezug von Superskoda
Antworten: 7
Zugriffe: 4468

Re: Mittelarmlehne Bezug von Superskoda

So sieht das aus. Leider ist die Bildqualität nicht die beste.
von werder77
10. Januar 2019 21:44
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Mittelarmlehne Bezug von Superskoda
Antworten: 7
Zugriffe: 4468

Re: Mittelarmlehne Bezug von Superskoda

Kann ich nächste Woche machen. Früher geht leider nicht.
von werder77
8. Januar 2019 18:28
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Mittelarmlehne Bezug von Superskoda
Antworten: 7
Zugriffe: 4468

Re: Mittelarmlehne Bezug von Superskoda

Bezug ist gekauft und montiert. Passt sehr gut. Danke für die Hilfe.
von werder77
30. Dezember 2018 10:03
Forum: Octavia III - Technik
Thema: 1,5TSI - 19Zoll XTreme Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 4025

Re: 1,5TSI - 19Zoll XTreme Felgen

Wenn diese Kombination nicht im COC-papier steht und du sonst keine Freigabe von Skoda hast, muss das Ganze vom TÜV abgenommen werden und dann vom Amt eingetragen werden. Da brauchst du aber wahrscheinlich eine Traglastbescheinigung für die Felge. Außerdem ist der Abrollumfang um 0,5% größer al...
von werder77
29. Dezember 2018 22:40
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Mittelarmlehne Bezug von Superskoda
Antworten: 7
Zugriffe: 4468

Mittelarmlehne Bezug von Superskoda

Guten Abend!
Habe bei Superskoda einen Lederbezug für meine Mittelarmlehne gefunden. Weiß jemand, wie die Montage von dem Ding aussieht. Wird der Bezug einfach drüber gezogen, oder muss geschraubt werden? Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.
Danke im Voraus.
von werder77
29. Dezember 2018 22:23
Forum: Octavia III - Technik
Thema: 1,5TSI - 19Zoll XTreme Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 4025

Re: 1,5TSI - 19Zoll XTreme Felgen

Genaue Maße von beiden Rad-Reifen-Kombis(Felge und Reifen, 18 und 19 zoll) wären hilfreich. Was ist das für eine Felge in 19 Zoll. Ist sie von Octavia 3?

Zur erweiterten Suche