Die Suche ergab 515 Treffer

von Daniel aus'm Volkstreff
28. November 2019 22:03
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Vibration ab Tempo 100
Antworten: 2
Zugriffe: 2368

Re: Vibration ab Tempo 100

Sind die Vibrationen schon immer da? Oder z.B. erst seit einem Reifenwechsel (Sommer -> Winter). Ich würde auch als erster dort suchen.

Daniel
von Daniel aus'm Volkstreff
10. April 2018 22:03
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Heckklappe öffnet nicht mehr per Funkfernbedienung
Antworten: 2
Zugriffe: 2646

Re: Heckklappe öffnet nicht mehr per Funkfernbedienung

Ab zum Verkäufer und die Garantie in Anspruch nehmen...
von Daniel aus'm Volkstreff
10. April 2018 22:01
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: "Datenverlust"
Antworten: 6
Zugriffe: 4887

Re: "Datenverlust"

Ab zum Verkäufer. Die sollen gleich mal das Kombiinstrument wechseln. Startet der Wagen normal?

Daniel
von Daniel aus'm Volkstreff
22. Februar 2018 21:40
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Reserveradmulde bei Limo und Cpmbi gleich + Foto von Teppich
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

Re: Reserveradmulde bei Limo und Cpmbi gleich + Foto von Tep

Also falls es mal einer braucht. Ja das Füllstück vom Combi mit Frontantrieb passt auch in die Lino mit Frontantrieb.

Grüß

Daniel
von Daniel aus'm Volkstreff
30. Januar 2018 21:32
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Reserveradmulde bei Limo und Cpmbi gleich + Foto von Teppich
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

Reserveradmulde bei Limo und Cpmbi gleich + Foto von Teppich

Hallo zusammen, ich brauche ein neues Füllstück (Einsatz zwischen Heckabschlussblech und Reserverad). Habe bisher nur Angebote für den Combi gefunden. Optisch könnte das Teil passen. Kann das jemand bestätigen? Kann vielleicht auch jemand die Unterseite des Teppichs fotografieren? Den brauche i...
von Daniel aus'm Volkstreff
26. Juni 2017 21:54
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Haltbarkeit Drosselklappe 1,8t
Antworten: 3
Zugriffe: 5775

Re: Haltbarkeit Drosselklappe 1,8t

145 tkm im AUQ.

Es ist die erste Klappe und es gibt keine Probleme. Selbst das Morgenhusten ist seit über 10 Jahren weg.

Viele Grüße

Daniel
von Daniel aus'm Volkstreff
12. Juni 2017 21:47
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Anzugsdrehmomente Querlenker, Stabilager, Koppelstangen
Antworten: 2
Zugriffe: 1686

Re: Anzugsdrehmomente Querlenker, Stabilager, Koppelstangen

Danke für die Rückmeldung. Hat sich aber tatsächlich schon erledigt. Der Bekannte, dessen Werkstatt ich nutzen durfte, hatte das passende "Jetzt helfe ich mir selbst Buch" da. Damit war es dann ganz einfach. Und als Bonus habe ich noch gelernt, wie man beim Spurstangen(kopf)wechsel die ...
von Daniel aus'm Volkstreff
8. Juni 2017 22:03
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Anzugsdrehmomente Querlenker, Stabilager, Koppelstangen
Antworten: 2
Zugriffe: 1686

Anzugsdrehmomente Querlenker, Stabilager, Koppelstangen

Hallo zusammen,

am Wochenende gibt es den Rundumschlag. Hat jemand zufällig die Anzugsdrehmomente zur Hand?
Auto ist ein RS.

Viele Grüße

Daniel
von Daniel aus'm Volkstreff
24. Dezember 2016 14:28
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Seriennummer Oci RS "Echtheitsnachweiß"
Antworten: 5
Zugriffe: 5709

Re: Seriennummer Oci RS "Echtheitsnachweiß"

Müsste es nicht genügen die TSN zu prüfen? Und so ein Mangel an RS dürfte es nicht geben. Die Herausforderung besteht m. M.n. darin, ein Exemplar ohne Rost und verschlissene Inneneinrichtung zu finden. Baureihende ist ja eine Weile her.

Zur erweiterten Suche