Die Suche ergab 44 Treffer

von aeiou123456
6. März 2012 14:57
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: SAMSUNG Galaxy S mit FSE koppeln
Antworten: 14
Zugriffe: 3617

Re: SAMSUNG Galaxy S mit FSE koppeln

Hast du eine Lösung für die Befestigung gefunden?
von aeiou123456
7. Februar 2012 14:18
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Wischwasser läuft in Fußraum des Beifahrers
Antworten: 4
Zugriffe: 862

Wischwasser läuft in Fußraum des Beifahrers

Hallo,
beim längeren Betätigen läuft das Wasser in den Fußraum des Beifahrers. Kann mir jemand sagen, was hier zu tun ist? Sowas habe ich noch nie gesehen...
von aeiou123456
8. Dezember 2011 10:12
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Was ist Green tec?
Antworten: 3
Zugriffe: 1037

Was ist Green tec?

Hallo, habe mir gerade auf skoda.de die Klassifizierungen der Motoren in den neuen Energieeffizienzklassen angeschaut und mir ist dabei ein neuer Motor (o.ä.) aufgefallen. So gibt es z.B. den 1.4TSI mit DSG als " Green tec ", der mit einer besseren E-Klasse glänzt und laut Angaben auch w...
von aeiou123456
29. Juli 2011 08:07
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Autogasanlagen für TSI Motoren
Antworten: 5
Zugriffe: 9065

Re: Autogasanlagen für TSI Motoren

ne, die vialle ist die erste anlage die nichtmal zum start benzin braucht. man könnte theoretisch komplett ohne benzintank fahren
von aeiou123456
28. Juli 2011 10:25
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Autogasanlagen für TSI Motoren
Antworten: 5
Zugriffe: 9065

Autogasanlagen für TSI Motoren

Hallo, fahre einen 1.4er tsi mit dsg. das auto hat(te) eine vialle anlage eingebaut. nachdem ich nun von meinem einbauer bestätigt bekommen habe, dass die vialle anlage nicht in meinem auto funktioniert ( siehe hier , bin ich auf der suche nach einer alternative. mir fehlt leider eine übersicht ü...
von aeiou123456
28. Juli 2011 08:38
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Vialle LPdi: Gibts schon Erfahrungen?
Antworten: 62
Zugriffe: 49691

Re: Vialle LPdi: Gibts schon Erfahrungen?

meines wissens gehen jetzt alle tsi AUßER der 1.4er mit DSG
von aeiou123456
27. Juli 2011 15:36
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Vialle LPdi: Gibts schon Erfahrungen?
Antworten: 62
Zugriffe: 49691

Re: Vialle LPdi: Gibts schon Erfahrungen?

ich ergänze: vialle hat meinem händler gegenüber eingestanden, dass die anlage mit dem 1.4er TSI und DSG nicht funktioniert. ich verstehe zwar den zusammenhang nicht, denn schaltgetriebe funktioniert ja, aber gut... nach über 2 monaten basteln - sowas als ergebnis ist enttäuschend. vialle baut ...
von aeiou123456
27. Juli 2011 12:45
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Vialle LPdi: Gibts schon Erfahrungen?
Antworten: 62
Zugriffe: 49691

Re: Vialle LPdi: Gibts schon Erfahrungen?

gibt es derzeit jemanden, der zufrieden ist mit der anlage im 1.4er TSI? mein auto wurde vor gut 2 monaten nach holland zu vialle gebracht. ursache war zunächst die Kaltstartproblematik. als diese behoben wurde, wurde festgestellt, dass die anlage (mit der damaligen software) inkompatibel mit einem...
von aeiou123456
16. Mai 2011 09:03
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Verbrauch des 1.4 TSI
Antworten: 272
Zugriffe: 45434

Re: Verbrauch des 1.4 TSI

also 6l ist definitiv realistisch. fahre jeden tag 80% autobahn (100km) zur arbeit.
durchschnitt auf meinem arbeitsweg ist 5,5l.
mit sonstigen fahrten (wie einkaufen etc) komme ich dann auf 6,0-6,5 liter

Zur erweiterten Suche