Die Suche ergab 160 Treffer

von Ronnyrr
6. September 2014 14:42
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?
Antworten: 3808
Zugriffe: 182641

Re: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?

Huhu , in Weischlitz 08538 heut um 14 Uhr 1,34 Euro der Diesel . Der Benzin 1,54 Euro . MfG
von Ronnyrr
20. August 2014 10:49
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Octavia 1.8T Bremsenwechsel - TIPPS benötigt! Dringend !
Antworten: 124
Zugriffe: 35512

Octavia 1.8T Bremsenwechsel - TIPPS benötigt ! Danke

Huhu , morgen ist ein kompletter Bremsenwechsel dran bei meinem 1.8t . Haben wir schonmalgemacht aber ka mehr , welches Werkzeug man genau benötigt , damit wir Scheiben und Beläge wechseln können . Nicht das wir morgen noch das rennen bekommen :=) Wer was weiß bitte melden , MfG

Danke schon mal
von Ronnyrr
11. August 2014 20:44
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: bekommme keine Eintragung 8 x 18" ET35 Felge - Rad steht vor
Antworten: 46
Zugriffe: 16143

Re: bekommme keine Eintragung 8 x 18" ET35 Felge - Rad steht vor

Habe auf meinem Octavia aber ein 1U auch 8x18x35 Reifen ist 215/35/18 und ging ohne Probs die Eintragung .
von Ronnyrr
17. Juli 2014 09:12
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: JP's TDi, Saisonstart.
Antworten: 128
Zugriffe: 48688

Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race

Alternative Plasti Dip -) Gibts auch als Klarlack Basis . Hatte ich auch drauf , als bei meinen den Klacklack abgebeizt hatte .
von Ronnyrr
17. Juni 2014 16:50
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Octavia 1.8T Bremsenwechsel - TIPPS benötigt! Dringend !
Antworten: 124
Zugriffe: 35512

Skoda Octavia 1.8t Update 17.6.2014

So , am Wochenende wurde das Plasti Dip mühevoll von den Felgen entfernt . Zudem hat er neue Bereifung bekommen :=)

Hier mal 2 kleine Pics vom Octi . MfG
von Ronnyrr
2. Juni 2014 18:25
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Hier könnt ihr Eure Autos Faken lassen.....
Antworten: 1073
Zugriffe: 127978

Re: Hier könnt ihr Eure Autos Faken lassen.....

Sind nicht die besten , aber sollten reichen . Mfg
von Ronnyrr
1. Juni 2014 21:23
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Grisu's Octavia Jetzt mit elektrischen Sitz.
Antworten: 957
Zugriffe: 240141

Re: Octavia Combi TDi. / Neue Bilder

Danke für deine Antwort , Heißwachs erklär ma genauer :=) . Jo ich glaube wenn ich zu Skoda fahre ist nichts mehr mit Garantie nach 12 Jahren ..^^
von Ronnyrr
1. Juni 2014 21:09
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Grisu's Octavia Jetzt mit elektrischen Sitz.
Antworten: 957
Zugriffe: 240141

Re: Octavia Combi TDi. / Neue Bilder

Bin erstaunt , in welchem guten Zustand dein Lack ist . Habe sehr viele Steinschläge in Rs Stoßstange sowie Motorhaube . Egal wie sehr ich ihn poliere , er kommt nicht an deinen Glanz heran . Meine 2 Kotflügel fangen auch leider an zu rosten , Dreck hinter der Radhausschale hab ich immer entfernt...
von Ronnyrr
1. Juni 2014 19:23
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wo LWR einbauen bei Sonar LED Tagfahrlicht Scheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 2245

Re: Wo LWR einbauen bei Sonar LED Tagfahrlicht Scheinwerfer

Huhu , soweit ich es noch in der Erinnerung habe bei der im Bild gekennzeichneten Stelle . Deckel ab LWR rein . MfG
von Ronnyrr
1. Juni 2014 18:55
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein neuer (gebrauchter ) Octavia Combi das Ende ??!!!
Antworten: 408
Zugriffe: 163210

Re: Mein neuer (gebrauchter ) Octavia Combi

Huhu , hab zwar Xenon , aber zeig mal bitte ein Bild der ,,grünen´´ Lampen im eingebautem Zustand . Hab mich schon immer gefragt , wie das aussieht . Danke

Zur erweiterten Suche