Die Suche ergab 9 Treffer

von jupp70
30. September 2014 08:41
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Winterreifen - allgemeine Frage, Hilfegesuch :)
Antworten: 36
Zugriffe: 15927

Re: Winterreifen - allgemeine Frage, Hilfegesuch :)

Mahlzeit, Meines Wissens, gibt die Übereinstimmungsbescheiningung doch nur die Seriengrössen, bzw die ab Werk erhältlichen Räder/Reifen Kombinationen an, ode irre ich da? Eine ganz einfache Möglichkeit ist: gehe zum Reifenhändler lege diesem den Fahrzeugschein vor und der wird Dir sagen was al...
von jupp70
18. September 2014 13:05
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Windschutzscheibenheizung - Vignette ablösen
Antworten: 16
Zugriffe: 8481

Re: Windschutzscheibenheizung - Vignette ablösen

Hallo Chief, Ich habe nix zum Thema beigetragen, aber angedeutet, dass mich die gleiche Frage auch interessiert. Nebenbei habe ich meine Verwunderung kundgetan, dass 3 Leute auf eine eindeutige Frage antworten, ohne diese offenbar gelesen zu haben. mit freundlichem Gruss Jupp P.S. wer ist Dieter Nuhr?
von jupp70
17. September 2014 17:43
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Windschutzscheibenheizung - Vignette ablösen
Antworten: 16
Zugriffe: 8481

Re: Windschutzscheibenheizung - Vignette ablösen

Mahlzeit,
Lest Ihr vor dem antworten auch schon mal die Frage?

Mich würde das nämlich auch interessieren, da meine Frontscheibe ebenfalls beheizt ist.

Gruss
Jupp
von jupp70
29. Januar 2013 22:10
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Probleme beim automatischen umschalten auf Gas
Antworten: 30
Zugriffe: 30532

Re: Probleme beim automatischen umschalten auf Gas

Hallo Christian, Ich habe gerade Deine PN gelesen. Bei mir war es definitiv ein defektes Steuergerät. Ich habe jetzt 89tkm insgesamt runter und mit dem neuen Steuergerät so gut wie keine Probleme mehr. Auch bei 2 stelligen Minustemperaturen, braucht die Anlage max. 5 km bis zum Umschalten. Ausser,...
von jupp70
12. Juli 2012 14:53
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Probleme beim automatischen umschalten auf Gas
Antworten: 30
Zugriffe: 30532

Re: Probleme beim automatischen umschalten auf Gas

Hallo Jerry, Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich schaue hier sehr selten rein. Ich hoffe, dass Dein Octi mittlerweile repariert ist. Seit dem Austausch des Steuergeräts läuft meiner nahezu problemlos. Ich habe kürzlich die 70000 voll gemacht. Ich hatte noch 2 oder 3 mal das geschilder...
von jupp70
22. Juli 2011 13:23
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Probleme beim automatischen umschalten auf Gas
Antworten: 30
Zugriffe: 30532

Re: Probleme beim automatischen umschalten auf Gas

mahlzeit, seit 2 wochen ist das Problem offenbar behoben. Letzendlich hat es der Austausch des Steuergeräts gebracht. Vorher wurde zu dem bereits geschriebenen noch ein Relais getauscht. Insgesamt hat der Spass 4 Monate gedauert. Wobei ich dazu sagen muss, dass es zwar lästig ist morgens mehrfach ...
von jupp70
1. April 2011 14:15
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Probleme beim automatischen umschalten auf Gas
Antworten: 30
Zugriffe: 30532

Re: Probleme beim automatischen umschalten auf Gas

hallo, hier ein kleines Update: gestern war der Wagen zur Inspektion. Dabei wurde ein Software Update eingespielt und auch der GasFilter getauscht. An der Anlage etwas verstellen wollte der Freundliche Mech. nicht. Leider war das Problem heute morgen trotzdem noch da. Also wird es wohl ohne diverse ...
von jupp70
8. März 2011 15:04
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Probleme beim automatischen umschalten auf Gas
Antworten: 30
Zugriffe: 30532

Re: Probleme beim automatischen umschalten auf Gas

Hallo, ich fürchte das Segafrendo das Problem richtig erkannt hat. Offensichtlich fehlt der, durchaus bemühten, Werkstatt die Erfahrung. Ich war gestern vor Ort um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Es waren keine hinterlegt. Nun will der Serviceberater sich informieren. Ich bin mal gespannt. ...
von jupp70
4. März 2011 09:12
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Probleme beim automatischen umschalten auf Gas
Antworten: 30
Zugriffe: 30532

Probleme beim automatischen umschalten auf Gas

Hallo, zunächst meine Kurze Vorstellung: Ich heisse im realen Leben Peter und habe seit ca 3 Wochen einen 04/2010 Combi mit werksseitigem lpg. Ich bin sowohl in der Welt Skodas, als auch in der Gaswelt neu. Der Km Stand ist z.Zt. 25000 Nun habe ich mit diesem die ersten kleinen Probleme. Und zwar f...

Zur erweiterten Suche