Die Suche ergab 35 Treffer

von hew
10. November 2014 17:41
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Auflösungserscheinungen Anschlagpuffer hinten
Antworten: 27
Zugriffe: 6669

Re: Auflösungserscheinungen Anschlagpuffer hinten

insideR hat geschrieben:Dämpfer raus, altes Kondom ab, neues drüber, rein und weiter. Wie beim Sex.
Ha ha ha , Sex mit einem Stoß- Dämpfer ? Da wird die Mutti aber nicht zufrieden sein ! :D
von hew
10. November 2014 15:33
Forum: Octavia II - Technik
Thema: O2 RS FL - Standlicht geht nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 2707

Re: O2 FL - Standlicht geht nicht?

Schalt doch einfach mal am Dreh-Lichtschalter auf Standlicht.Jetzt muß hinten und vorne das Standlicht brennen und wenn nur hinten,dann sind die Leuchtmittel vorne defekt.Das allerdings müßte aber im Display angezeigt werden .Bei Tagfahrlicht-Betrieb brennt das Standlicht nicht .
von hew
23. August 2014 17:48
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Wo Bremsscheiben und Beläge NUR einbauen lassen?
Antworten: 36
Zugriffe: 6248

Re: Wo Bremsscheiben und Beläge NUR einbauen lassen?

Gibt`s in Deiner Nähe keine Hobbywerkstatt ? Selber einbauen unter Mechaniker- Aufsicht . Ist kein Hexenwerk. :)
von hew
2. Mai 2014 15:20
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kurzstreckenfahrten mit 1.4 TSI - problematisch oder nicht?
Antworten: 36
Zugriffe: 2412

Re: 1,4 TSI wie fahren

Alternativ: Gehirn einschalten und feststellen, dass man mit 122 PS nicht wirklich sportlich motorisiert ist.[/quote]


Dieser Satz ist mit ausgeschaltetem Gehirn geschrieben worden ! :roll:
von hew
16. April 2014 17:00
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Trenngitte/Hundegitter welches Modell
Antworten: 33
Zugriffe: 13892

Re: Trenngitte/Hundegitter welches Modell

Ja , habe es heute für den selben Preis bestellt !


Mein Freundlicher will 149,- fürs DMM 620 001. Ist das Standardkurs?[/quote]
von hew
14. April 2014 09:31
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Heizung an trotz abgeschalteter Climatronic?
Antworten: 33
Zugriffe: 5876

Re: Wiedermal ein Heizungsproblem

Auf wieviel Grad steht der Temperaturregler der Heizung ? Klima aus , heißt nicht Heizung aus .
von hew
15. Januar 2014 11:46
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Anzeige für Tempomat...wann vorhanden?
Antworten: 76
Zugriffe: 10805

Re: Anzeige für Tempomat...wann vorhanden?

Was doch auch Sinn macht. Richtig.Eingeschaltet (an der Wippe oben )ist er bei mir immer,so daß ich ihn nur mit der seitlichen Wippe aktivieren muß. ( Geschwindigkeit bestätigen oder Beschleunigen bzw.Tempo verringern.Zum Deaktivieren tippe ich die obere Wippe nur an,so daß der Tempomat eingesc...
von hew
15. Januar 2014 10:59
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Anzeige für Tempomat...wann vorhanden?
Antworten: 76
Zugriffe: 10805

Re: Anzeige für Tempomat...wann vorhanden?

neuhesse hat geschrieben:Bei meinem O² (MJ 2007, nachgerüstet) ist die Anzeige im KI nur aktiv, wenn die GRA eingeschalten und aktiv ist. Eingeschalten sein allein reicht nicht.
Auch bei meinem FL ( 2011) nur wenn aktiv leuchtet das grüne Symbol .Sobald ich z.B. bremse,Symbol aus ( deaktiviert ).
von hew
9. Januar 2014 13:00
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bei eingeschalteten Abblendlicht - hinten nur Standlicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2113

Re: Bei eingeschalteten Abblendlicht - hinten nur Standlicht

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du eine 2 Fadenglühlampe mit 2 Drähten verbaut hast? Hier mal ein Bsp-Foto welche ich meine: http://cdn-he.polo-motorrad.de/media/catalog/product/cache/1/image/350x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/8/2/825fa24f826ba4fa24db33b8c088feeb_2.jpg Wenn ja, dann ist d...
von hew
20. Dezember 2013 09:33
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Betriebsanleitung Skoda Octavia II (1Z), Vorfacelift
Antworten: 18
Zugriffe: 4181

Re: Betriebsanleitung Skoda Octavia II (1Z), Vorfacelift

Schau doch mal unter Skoda.ch Werksseite. Da gibts Betriebsanleitungen auch für ältere Fahrzeuge.Unter Services .

Zur erweiterten Suche