Die Suche ergab 3 Treffer

von greizer
22. Dezember 2020 10:53
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Abgasuntersuchung nicht möglich, erhöhte Leerlaufdrehzahl nicht konstant
Antworten: 4
Zugriffe: 1865

Re: Abgasuntersuchung nicht möglich, erhöhte Leerlaufdrehzahl nicht konstant

Hallo, hier noch kurz die Auflösung des Problems...

Am Gaspedal lags natürlich nicht, hab ich wieder zurück gewechselt und zurück geschickt.
War dann bei einer freien Werkstatt und es lief wie all die Jahre problemlos.
AU macht die Werkstatt ja selber und kennt die Tricks.

Danke für eure Mithilfe.
von greizer
4. Dezember 2020 20:32
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Abgasuntersuchung nicht möglich, erhöhte Leerlaufdrehzahl nicht konstant
Antworten: 4
Zugriffe: 1865

Abgasuntersuchung nicht möglich, erhöhte Leerlaufdrehzahl nicht konstant

Hallo zusammen, ich war diese Woche bei der DEKRA um HU und AU zu machen. Die AU war nach Aussage vom Prüfer nicht machbar, weil die Drehzahl beim erhöhten Leerlauf immer "nach oben abhaut". Die geforderten 2500 Umin konnten also nicht gehalten werden... Ich soll mal das "Poti"...
von greizer
5. März 2011 17:59
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Landi Renzo Omegas lange Umschaltdauer (Octavia1U)
Antworten: 1
Zugriffe: 6050

Landi Renzo Omegas lange Umschaltdauer (Octavia1U)

Hallo, hab mich hier zwar schon umfangreich belesen, aber zu meinem Problem muss ich doch mal ein paar Fragen stellen: Skoda Octavia (1er) Tour Bj. 09/2009, 12.000km gefahren, 75kW/1,6l, Motor: AVU Neu gekauft in Görlitz auf der polnischen Seite in einem normalen Skodaautohaus. Den Einbau einer Lan...

Zur erweiterten Suche