Die Suche ergab 2 Treffer

von Schwalbman
18. Juni 2011 18:46
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Beule im Schweller nicht reparabel?
Antworten: 28
Zugriffe: 4990

Re: Beule im Schweller nicht reparabel?

Hallo Gemeinde, hatte (leider) vorletzte Woche genau dieses Problem mit einem eingedellten Schweller unterhalb der Fahrertür. Die Stelle war so etwa 20 x 10 cm groß und ordentlich tief. Ich habe den Schaden gleich fachmännisch im Karosseriebetrieb machen lassen. Die Eindellung wurde herausgezogen...
von Schwalbman
19. Mai 2011 16:56
Forum: Sammelbestellungen
Thema: Sammelbestellung bei Superskoda- Deathline 1.4.2011!
Antworten: 130
Zugriffe: 67647

Re: Sammelbestellung bei Superskoda- Deathline 1.4.2011!

Hi Chief,
auch von mir vielen vielen Dank für Deine Mühen, die Du für uns auf Dich genommen hast. Wer so etwas schon einmal gemacht hat, weiß, was ich meine!
Mein Päckchen ist auch angekommen - ich hoffe, dass ich bald Zeit zum Einbau finde.
Nochmals: DANKE!!!

Viele Grüße,
Schwalbman

Zur erweiterten Suche