Die Suche ergab 5 Treffer

von nyboerjare
30. Mai 2019 14:48
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Mittelkonsole Zig-Anzünder - Sicherung durch-wieso kann das
Antworten: 1
Zugriffe: 1420

Re: Mittelkonsole Zig-Anzünder - Sicherung durch-wieso kann

Moin Stefan, da muss die komplette Mittelkonsole gelöst werden. Dann im Metallteil von oben die kleinen Rastnasen hochbiegen und das grüne Kunststoffteil nach unten abziehen. Original gibt es da ein Spezialwerkzeug für. Einzelheiten mit Anleitung und Bildern gibt es dazu online bei http://www.sko...
von nyboerjare
14. März 2019 10:15
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilausfall Licht
Antworten: 7
Zugriffe: 2641

Re: Teilausfall Licht

@Grosser

Lutz, Du hast ne PN :wink:
VG
Thomas
von nyboerjare
4. März 2018 17:55
Forum: Octavia II - Technik
Thema: "prellender" Kontakt am TFL killt Lampen ohme Ende...
Antworten: 5
Zugriffe: 1701

Re: "prellender" Kontakt am TFL killt Lampen ohme Ende...

Laut TPI-Nr: 2024661/3 (Teilenummern: 2x 1Z0 941 669 (Haltering) und 2x N 017 732 8(Lampen) )

Und schau mal ob die Dimmung vom TFL abgeschaltet, also auf 100% steht (VCDS erforderlich).
Die blöden Dinger machen sonst PWM (Pulsweitenmodulation).

Viel Erfolg!
von nyboerjare
2. März 2018 20:19
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Zusammenfassung Coming Home und Leaving Home
Antworten: 491
Zugriffe: 77541

Re: Zusammenfassung Coming Home und Leaving Home

Gibts noch etwas, dass ich probieren kann? :roll: Ja! Aussteigen 8) Der Türkontakt muss einmal schalten. Tagfahrlicht kannst Du mit Hilfe von Blinkerhebel und Lichthupe umstellen. Schau mal in die Bedienungsanleitung bitte. Da war irgendwas mit Zündung aus und innerhalb drei Sekunden entweder rec...
von nyboerjare
1. März 2018 18:50
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Zusammenfassung Coming Home und Leaving Home
Antworten: 491
Zugriffe: 77541

Re: Zusammenfassung Coming Home und Leaving Home

Hallo FloFire,

bitte ziehe doch einmal bei ausgeschalteter Fahrzeugzündung am Fernlichthebel, quasi Lichthupe geben, nach eine Sekunde loslassen.
Sollte jetzt Deinen Erwartungen entsprechen :D
Die Leuchtdauer sollte sich über VCDS codieren lassen.

Zur erweiterten Suche