Die Suche ergab 14 Treffer

von Fabialous
17. September 2012 23:34
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012
Antworten: 30
Zugriffe: 31425

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

das bin ich nicht den kenn ich nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
von Fabialous
17. September 2012 21:51
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012
Antworten: 30
Zugriffe: 31425

Re: Nachschau Leipzig VI am 15.09.2012

also ich bin auch nur auf einem bild zu sehen... aber ich sag nicht aufm welchem :rofl:
von Fabialous
2. Oktober 2011 10:44
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Der kleine Große stellt sich vor
Antworten: 10
Zugriffe: 1926

Re: Der kleine Große stellt sich vor

Wollt mich mal wieder zu wort melden. Leider ist es kein Octavia geworden :( Sondern meine "SINA" ein Skoda Fabia Combi (6Y5) (X= Sonderausstattung) 2.0 L 85 KW Benziner Black Magic Peraleffekt Lackierung X Eleganceausstattung Volllederausstattung X Sitzheizung Geschwindigkeitsregelanlage ...
von Fabialous
28. September 2011 22:41
Forum: Treffen und Events
Thema: 16.10.2011 Treffen am herkules in kassel
Antworten: 1
Zugriffe: 1829

16.10.2011 Treffen am herkules in kassel

hier der tread aus der Com

http://www.skodacommunity.de/skoda-comm ... tion-lebt/

wer hat vom Oci forum lust?
von Fabialous
21. August 2011 15:13
Forum: Treffen und Events
Thema: 15. Int. Custom & More Tuning Treffen am 11.09.2011 in Löhne
Antworten: 0
Zugriffe: 1587

15. Int. Custom & More Tuning Treffen am 11.09.2011 in Löhne

Hey,

wollt mal in die runde fragen wer dort alles vorbeischauen will.

vieleicht kann man sich vorher treffen um gemeinsam dann dort aufzuschlagen.

http://www.vwhome.de/homepages/coolestr ... frame.html
von Fabialous
11. August 2011 19:30
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: programmierung Fabia
Antworten: 11
Zugriffe: 1555

Re: programmierung Fabia

http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=160860&highlight=#post160860 http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=9215 hier die links ausm Fabia4Fun und nun hier der aus der SCOM http://www.skodacommunity.de/skoda-forum/skoda-fabia-i-forum/67942-suche-anlei...
von Fabialous
11. August 2011 18:39
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: programmierung Fabia
Antworten: 11
Zugriffe: 1555

Re: programmierung Fabia

Geht nur bis Bj 2005, wie schon gesagt wurde. Ab 2005 kommuniziert das Türsteuergerät über den Lin Bus. Man braucht nen LapTop mit ner RS232 Schnittstelle und nem OBD2 Kabel, Software VCDS. zitiert aus dem Fabia4fun Also hast du "torsten" auch keine Ahnung... oder hast du zufällig die...
von Fabialous
10. August 2011 21:15
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: programmierung Fabia
Antworten: 11
Zugriffe: 1555

Re: programmierung Fabia

naja soweit weiß ich es auch da es irgendwie an einem "Bus" oder am Steuergerät liegt aber wieso geht es bis 2005 und dann erst wieder beim F2?? das ist doch bescheiden

und wer ist torsten??
von Fabialous
10. August 2011 19:09
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: programmierung Fabia
Antworten: 11
Zugriffe: 1555

Re: programmierung Fabia

Oh ok, ich werde mich an eurer Schreibweise versuchen Entschuldigung im nachhinein. im fabiaforum und in der Com habe ich schon nachgefragt aber da konnte mir nicht geholfen werden und deswegen dacht ich ich probiere es mal bei euch. vielleicht hat von euch mal einer mit Fabia angefangen und daher n...
von Fabialous
10. August 2011 18:37
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: programmierung Fabia
Antworten: 11
Zugriffe: 1555

programmierung Fabia

Servus gemeinde, ich weiß dies ist ein Oci forum aber vieleicht kennt sich jemand mit fabia aus. ich möchte an meinem neuen (skoda fabia combi BJ 2007 (6Y)) etwas programieren Lassen. und zwar möchte ich die fenster herunterlassen wenn ich den "öffnen" kopf am schlüssel drücke (und 1...

Zur erweiterten Suche