Die Suche ergab 1228 Treffer

von Blue
10. Dezember 2010 20:43
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Drittes Bremslicht geht nicht aus......
Antworten: 32
Zugriffe: 6977

Re: Drittes Bremslicht geht nicht aus......

Hi Leute, musste heute die Waschdüse meines Heckwischers sauber machen (verrostet). Hatte ich schonmal, allerdings half hier ein saubermachen des Aufsatzes. Nun aber nicht mehr. Unterm Fahrzeug (linke Seite, so kurz hinter dem hinteren Rad) habe ich allerdings dann die Pfütze von dem Frostschutzmi...
von Blue
18. April 2010 13:13
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Boarding Spots - Wo angeschlossen ?
Antworten: 77
Zugriffe: 17091

Re: Boarding Spots - Wo angeschlossen ?

Nee, da fehlt nix. Da steht doch "in den vorhanden Stecker des Spiegels auf Pin1".
IM Spiegel selber ist ja eh Handarbeit gefragt, da kannst Du nichts stecken.

Vom Spiegel geht ein Kabel zum TSG, an diesem Ende ist ein Stecker, welches ins TSG gesteckt wird.
Das ist es.

Gruß
Jens
von Blue
29. März 2010 12:27
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Batterie Kontrollleuchte blinkt
Antworten: 9
Zugriffe: 2023

Re: Batterie Kontrollleuchte blinkt

Moin,

das war bei mir damals auch. Es wurde die LiMa getauscht (nach Anfrage bei Skoda Deutschland).
Seit dem ist Ruhe ...

Gruß
Jens
von Blue
10. Dezember 2009 10:21
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer Kabel für GRA Nachrüstung
Antworten: 16
Zugriffe: 1192

Re: Teilenummer Kabel für GRA Nachrüstung

Ja klar, genau da muss man das Kabel (wenn nicht vorhanden) nachrüsten.
Ist ziemlich einfach.

Gruß
Jens
von Blue
10. Dezember 2009 07:24
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer Kabel für GRA Nachrüstung
Antworten: 16
Zugriffe: 1192

Re: Teilenummer Kabel für GRA Nachrüstung

Moin,

bei Dir sollte das Kabel schon liegen, 7/2005 heisst 7/2005 und nicht 12.07.2005 oder 1.07.2005.
Ich habe meine GRA mit einem Freund nachgerüstet, war ziemlich einfach, wenn das passende Werkzeug hat.
Schau doch einfach mal selber nach ob das Kabel schon liegt.

Gruß
Jens
von Blue
11. Oktober 2008 11:48
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: soll ich??? Armaturenbrett ausbauen
Antworten: 37
Zugriffe: 4913

Re: soll ich??? Armaturenbrett ausbauen

Also das einzigste was Du hier veranstaltest ist, Deine 1te Werkstatt und Deine 2te Werkstatt schlecht zu machen. So, jetzt fährst Du zu der dritten und die wird Dir sagen: Fahr zur zweiten und lass deren Fehler beheben, warum sollen wir das tun ? Muss ich das verstehen ? Also ich klink mich mal hi...
von Blue
10. Oktober 2008 20:14
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: soll ich??? Armaturenbrett ausbauen
Antworten: 37
Zugriffe: 4913

Re: soll ich??? Armaturenbrett ausbauen

Ach herrje .... klingt ja super :rofl: Übrigens wird Dir ein anderer :) nichts an dem Wagen machen, für die Fehler welche Deine Werkstatt verbockt hat muss auch genau diese gerade stehen. Ich hab das alles schon zweimal hinter mir. Gott sei Dank ist meine Garantie am 1.11 rum :rofl: :rofl: Jens
von Blue
7. Oktober 2008 20:06
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Elektrisch anklappbare Aussenspiegel?
Antworten: 29
Zugriffe: 2667

Re: Elektrisch anklappbare Aussenspiegel?

Wenn es passende Spiegel geben würde; die Ansteuerung wäre überhaupt kein Problem, da braucht man auch nicht mit dem TSG rumexperimentieren ...

Gruß
Jens
von Blue
5. Oktober 2008 21:35
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: soll ich??? Armaturenbrett ausbauen
Antworten: 37
Zugriffe: 4913

Re: soll ich??? Armaturenbrett ausbauen

Na die Anweisung interessiert mich auch, vielleicht hört das knacken dann bei mir auch mal auf ;)

Jens
von Blue
2. Oktober 2008 06:56
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Türgriffbeleuchtung innen
Antworten: 120
Zugriffe: 66207

Re: Türgriffbeleuchtung innen

Longlife4ever hat geschrieben:... an Pin 17 von dem großen 24er Stecker am Steuergerät in den vorderen Türen.
Öhm .... sicher das es ein 24poliger Stecker ist ?

Gruß
Jens

Zur erweiterten Suche