Die Suche ergab 54 Treffer

von Doc Brown
7. Juli 2012 19:33
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: Bilder vom 4. internationalen Skodatreffen im Erzgebirge
Antworten: 23
Zugriffe: 28993

Bilder vom 4. internationalen Skodatreffen im Erzgebirge

Hallo, auch dieses Jahr war man wieder gut beraten einen Regenschirm bei zu haben. Trotz feuchtem Wetter war das 4. Internationale Skodatreffen im Erzgebirge wieder mal eine Reise wert. Ein Lob an die Organisatoren... Hier schon mal die ersten Fotos: http://up.picr.de/11082983lg.jpg http://up.picr.d...
von Doc Brown
30. Juni 2012 19:54
Forum: Treffen und Events
Thema: Sammelpunkt Berlin/Brandenburg - Fahrt zum 4. Skoda-Treffen
Antworten: 53
Zugriffe: 27496

Re: Sammelpunkt Berlin/Brandenburg - Fahrt zum 4. Skoda-Treffen

Komme mit...
Vielleicht als Ronny´s Copilot?
von Doc Brown
11. April 2012 22:07
Forum: Treffen und Events
Thema: Ausfahrt Berlin/Brandenburg
Antworten: 104
Zugriffe: 25032

Re: Ausfahrt Berlin/Brandenburg

Wäre bei schönem Wetter auch dabei...
von Doc Brown
2. April 2012 21:49
Forum: Treffen und Events
Thema: Carfreitagstreffen am Karfreitag in Berlin
Antworten: 27
Zugriffe: 8106

Re: Carfreitagstreffen am Karfreitag in Berlin

Bin auch dabei, wenn es trocken bleibt.
von Doc Brown
15. November 2011 20:45
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein Traum in Weiß, jetzt mit S6 20"
Antworten: 607
Zugriffe: 114587

Re: Mein Traum in Weiß, jetzt mit BBS 19"mattschwarz

Hab noch rote Schneeketten...
von Doc Brown
9. September 2011 19:54
Forum: Treffen und Events
Thema: Nächstes Berlin/Brandenburg Treffen
Antworten: 226
Zugriffe: 90729

Re: Nächstes Berlin/Brandenburg Treffen

Ronny12619 hat geschrieben:Solange ihr mich als erstes losfahren lasst. Dann brauche ich euch nicht zu überholen.
Während die einen noch vorglühen, dürfen die anderen schon vorfahren... :rofl:
von Doc Brown
31. August 2011 07:09
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Diesel oder Benziner?
Antworten: 175
Zugriffe: 32109

Re: Diesel oder Benziner?

Also meiner Meinung nach ist der 1,8 TSI und der RS TDI CR nicht so unterschiedlich wie manche Fahrer hier berichten. Meine Erfahrungen sind: Nach gemeinsamen Ausfahrten im Bergland (über 1000 Höhenmeter, Steigung über 10 %) hatten wir (1,8 TSI und der RS TDI CR) sichtlichen Spass um die Kurven z...

Zur erweiterten Suche