Die Suche ergab 38 Treffer

von HardyHardwich
5. August 2013 11:29
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Pimp my Frontgrill
Antworten: 182
Zugriffe: 44375

Re: Pimp my Frontgrill

Guten Morgen, Weiß jemand bzw kennt jemand eine Seite wo man diesen Grill herbekommt aber für bedeutend weniger?? http://www.ebay.de/itm/LT-Frontgrill-Skoda-Octavia-1Z-Bj-04-08-Emblemloser-Sportgrill/270954926612?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3...
von HardyHardwich
22. Juli 2013 13:16
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Passt die Dachrehling vom Audi am Combi?
Antworten: 3
Zugriffe: 1725

Re: Passt die Dachrehling vom Audi am Combi?

Danke für eine nicht gewinn bringenden Beitrag, ob Positiv oder Negativ!

Ähnlichkeit ist vorhanden, aber ob die Befestigungspunkte identisch ist wollte ich wissen.


Typisch der Masse folgend: Geht nicht, wird nie gehen, kannst du gleich vergessen.
von HardyHardwich
18. Juli 2013 15:35
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Passt die Dachrehling vom Audi am Combi?
Antworten: 3
Zugriffe: 1725

Passt die Dachrehling vom Audi am Combi?

Hallo
ich habe heut die Idee gehabt die flache Dachrehling vom Audi A3 oder A4 an den Octi zu bauen.

Kann mir jemand sagen ob dies genau passen würde oder auf gar keinen Fall?
von HardyHardwich
1. Juli 2013 13:39
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Motorumbau 1.6 FSI auf 2.0 TSi aus 5er GTI??
Antworten: 19
Zugriffe: 6031

Re: Motorumbau 1.6 FSI auf 2.0 TSi aus 5er GTI??

Finde es auch blöd immer gleich, geht nicht zu sagen. die Steuergeräte funktionieren mit einander, also kein Problem. der Kabelbaum ist auch verlängerbar an bestimmten Stellen oder man lötet einfach die Strippen dazwischen. AGA sollte bei so einem Projekt gleich vom Profi gebaut werden. Turbo gl...
von HardyHardwich
1. Juli 2013 12:51
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Dachreling folieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1708

Re: Dachreling folieren

Hab ähnliches vor, nur soll es mit Oracal 571 geschehen.

Wie ist es mit der Haftung? Hat jemand Erfahrung?
von HardyHardwich
7. November 2012 15:45
Forum: Sammelbestellungen
Thema: Sammelbestellung "the next" Superskoda...Endtermin 1.6.2012!
Antworten: 166
Zugriffe: 69939

Re: Sammelbestellung "the next" Superskoda...Endtermin 1.6.2012!

Bräuchte noch die Rechnungskopie für die Versicherung!
von HardyHardwich
3. Oktober 2012 19:26
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Subwoofer gesucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 1433

Re: Subwoofer gesucht?

Sorry aber bei diesen Empfehlungen kann ich als Händler nur mit dem Kopf schütteln. Crunch und Emphaser, von Qualität und Preis/Leistung haben die Leute hier wohl noch nichts gehört. Es gibt unzählige Firmen die besser und günstiger sind, mit mehr Klang und Pegel. ;) Nur weil man nichts besser...
von HardyHardwich
25. September 2012 12:43
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Alle PDC Geber defekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 2712

Re: Alle PDC Geber defekt?

Wie gesagt beim auslesen, ist ein Sensor nach dem nächsten defekt gewesen, mal sehen ob das Szenario weiter geht,
aber bis jetzt funktioniert es seit ein paar tagen ohne Aussetzer!
von HardyHardwich
25. September 2012 10:11
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Alle PDC Geber defekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 2712

Re: Alle PDC Geber defekt?

Hallo, habe mich mit dem Problem noch nicht ganz so beschäftigt, aber ähnliches vor ein paar Tagen erlebt. Zuerst stieg der Sensor vorn Mitte rechts aus, dann beim Auslesen waren beide rechts außer Betrieb. Nach dem ich beide gewechselt hatte, lief es 2 Tage und dann stieg der vorn Mitte links au...
von HardyHardwich
18. September 2012 08:36
Forum: Octavia II - Technik
Thema: welche Bremsscheiben brauche ich ? - Sammelthread
Antworten: 54
Zugriffe: 15197

Re: welche Bremsscheiben brauche ich ? - Sammelthread

Hab mir gestern für 122€ einen Satz Brembo (DP85053) also Scheiben und Beläge für vorn in der Bucht bestellt. Mal sehen ob die das taugen was sie versprechen. Dank Automatik wird die Bremse ja doch mehr beansprucht. Der Verkäufer wollte nur explizit wissen ob PR Nummern 1ZF, 1ZM oder 1ZC. Hat ...

Zur erweiterten Suche