Die Suche ergab 14 Treffer

von jenner edmund
18. Februar 2020 16:45
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Bolero mit DAB+ - schlechter UKW Empfang
Antworten: 42
Zugriffe: 24031

Re: Bolero mit DAB+ - schlechter UKW Empfang

Hallo
Bolero in Octavia 1Z
Das Radio schickt nur 10 Volt als Fernspeisung =Phantomspeisung zur Antenne.
Ich kenne nur Antennen mit 12 Volt
In schlechten Empfangslagen kennt man die verminderte Leistung.
Kennt jemand das Problem?

danke edmund jenner
von jenner edmund
25. Januar 2018 19:06
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Regenschliessen
Antworten: 1
Zugriffe: 4296

Regenschliessen

Hallo
bitte um Info zur Funktion "Regenschliessen"
ich möchte, dass Schiebedach und Fenster schliessen.
bitte um Hilfe
danke edmund jenner
von jenner edmund
25. Januar 2018 15:39
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Mehrfachanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 4424

Mehrfachanzeige

Hallo,
gibt es eine ausführliche Beschreibung der MFA auch mit
versteckten Funktionen?
danke jenner edmund
von jenner edmund
7. April 2012 17:26
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Motor ruckelt
Antworten: 27
Zugriffe: 5962

Re: Motor ruckelt

WILLY-WACKEN hat geschrieben:Versuch es bitte mit dem Fehlerspeicher. Im Hauptmenü links oben klicken, dann den Motor auswählen, dann auf Fehlercodes klicken.
Die Beschreibung "ruckeln" ist einfach zu wenig für ne Hilfe.
neue Tandempumpe eingebaut und läuft wie neu!
danke
von jenner edmund
20. September 2011 17:51
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Motor ruckelt
Antworten: 27
Zugriffe: 5962

Re: Motor ruckelt

es ist Klimatronik

wie komme ich in den Fehlerspeicher ?
Danke
von jenner edmund
18. September 2011 19:22
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Motor ruckelt
Antworten: 27
Zugriffe: 5962

Re: Motor ruckelt

hallo Tandempumpe ersetzt und motor läuft wie neu aber noch eine andere Frage: die Frontscheiben -Belüftung ist immer schon zu Schwach, während der Garantiezeit wurde einmal angeblich eine mit einem Stellmotor betriebene KLappeneinheit gewechselt, aber geändert hat sich nichts. Ich möchte endli...
von jenner edmund
11. September 2011 22:01
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Motor ruckelt
Antworten: 27
Zugriffe: 5962

Re: Motor ruckelt

servus, nachdem bei mir die Tandempumpe defekt, morgen wird eine neue eingebaut, sagte der Werkstättenmeister, dass diese Pumpe eher selten ausgetauscht wird. Ich und auch die Insider aus meiner Umgebung, sagen dass wahrscheinlich minderwertiger Dieselkraftstoff die Ursache sein kann. Mehr und mehr...
von jenner edmund
9. September 2011 21:39
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Motor ruckelt
Antworten: 27
Zugriffe: 5962

Re: Motor ruckelt

noch eine Frage

ich gebe schon länger zu jedem vollen Tank ca 1/8 liter hochwertiges
Öl zb. 5W40 dazu was hält ihr davon?

edmund jenner
von jenner edmund
9. September 2011 21:07
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Motor ruckelt
Antworten: 27
Zugriffe: 5962

Re: Motor ruckelt

danke für den Rat.
ich bin in Oberösterreich in Reichenau zu Hause.

allgemein und auch Netz hört man, dass der Lagerhausdiesel minderwertig ist und Motorschäden

verursachen kann. Was sagt ihr ?

edmund jenner
von jenner edmund
8. September 2011 20:31
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Motor ruckelt
Antworten: 27
Zugriffe: 5962

Re: Motor ruckelt

hallo vielen Dank für eure Hilfe, soeben wurde der Fehler gefunden: Die Pumpe die das PD-Aggregat mit Vordruck versorgt bringt nur mehr 0,5 Bar, 3.5 bis 8 Bar ca. sollten sein. Überraschend ist. dass der Motor überhaupt noch die Leistung bringt. Dieser "Zwischendruck" wird nicht Überwa...

Zur erweiterten Suche