Die Suche ergab 161 Treffer

von octaviaII_dilade
7. November 2010 13:15
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?
Antworten: 298
Zugriffe: 302550

Re: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?

Mein Octavia Bj. 2004, 1.9 TDi mit MotorKennBuchstaben: ALH Automatikgetriebe. Mängel: Zu Anfang banale Dinge wie Brillenfach schließt zeitweise nicht. Erfolg: Nein getauscht: Ja, 2 mal, AH Km: 9.623 Bremse hinten macht geräusche Erfolg: Ja getauscht: Ja, AH, (Garantie) Bremskolben erneuert. Km: ...
von octaviaII_dilade
2. Dezember 2007 18:59
Forum: Treffen und Events
Thema: RS Driver Ruhrgebiet
Antworten: 60
Zugriffe: 7368

Re: RS Driver Ruhrgebiet

Warum gibt es denn kein RS Driver Ruhrgebiet treffen?
- storniert -
gruss
Dila
von octaviaII_dilade
7. September 2007 15:38
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Klima, Kältemittel nachfüllen oder erneuern??
Antworten: 15
Zugriffe: 4855

Re: Klima, Kältemittel nachfüllen oder erneuern??

Ich habe mich nach 3 Jahren und einer Laufleistung von 72 Tsd km entschieden für einen Klima-Service, den mein Autohaus als Angebot hatte. Die Erfahrung bei Opel hat mich gelehrt "mach es", den zwei vernichtete Klimaanlagen im Jahr(2 Autos) sind sche.. :motz: und Teuer. Bei meiner permane...
von octaviaII_dilade
7. Juni 2007 00:40
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: 3. Ruhrpott-Treffen Nachschau .....
Antworten: 52
Zugriffe: 44895

HM-Ruhrpotttreffen F4F

Ich wollte auch mal Danke sagen, an HM und die OrgaLeitung, habt Ihr Super gemacht. :wink: Da ich ja leider Nachtschicht hatte, konnte ich ja leider erst ab DBM teilnehmen, hätte gerne schon freitag teilgenommen. Ausschlafen muß doch irgendwie sein :) Das magic62 teilgenommen hat fand ich nett, vo...
von octaviaII_dilade
7. Februar 2007 20:38
Forum: Treffen und Events
Thema: Wuppertaler Skodatreffen ==> Verschoben
Antworten: 37
Zugriffe: 5221

verschieb´s

gruss
Dila
von octaviaII_dilade
4. Februar 2007 18:59
Forum: Treffen und Events
Thema: Wuppertaler Skodatreffen ==> Verschoben
Antworten: 37
Zugriffe: 5221

Wtreff

bleibt es jetzt beim 18.02. ?

oder wie ist der Stand der Dinge?

gruss
Dila
von octaviaII_dilade
31. Januar 2007 14:15
Forum: Treffen und Events
Thema: Das 3. Ruhrpotttreffen findet vom 01.06.07 - 03.06.07 statt
Antworten: 10
Zugriffe: 2091

1 P. 1 Oci

gruss
Dila
von octaviaII_dilade
29. Januar 2007 20:06
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Ein schönes Hallo aus Coesfeld und Wittenberg!
Antworten: 9
Zugriffe: 858

OctaViA

Hallo OcTaViA,

erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum, hoffe du verweilst lange im Forum :)

gruss
Dila
von octaviaII_dilade
26. Januar 2007 21:26
Forum: Treffen und Events
Thema: Wuppertaler Skodatreffen ==> Verschoben
Antworten: 37
Zugriffe: 5221

Wuppertaler Treffen

Schade :-? , da muß ich mich dann abmelden. Für den 18.02.07.

Es waren doch genug leute dabei, oder zählst du deine unsicheren nicht mit?

Am 11.02. das bekomm ich hin

gruss
Dila

Zur erweiterten Suche