Die Suche ergab 81 Treffer

von octi123
5. März 2012 18:06
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Hallo aus dem Landkreis Celle
Antworten: 4
Zugriffe: 963

Re: Hallo aus dem Landkreis Celle

Auch von mir ein freundliches Willkommen und viel Spaß in Zukunft mit Deinem Neuen.

Gruß aus dem Havelland
von octi123
5. März 2012 18:05
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Octavia RS, handgeschaltet mit Ausstattung RS-Red
Antworten: 8
Zugriffe: 1427

Re: Octavia RS, handgeschaltet mit Ausstattung RS-Red

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Blau ist zwar auch meine Lieblingsfarbe, mußte mich diesmal aber meiner Frau geschlagen geben. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf wärmere Zeiten und damit auf die breiten Puschen - es wird auch Dir gefallen :D
Gruß aus dem Havelland
von octi123
5. März 2012 18:00
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 1226

Re: Servus aus Bayern

Auch von mir ein freundliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem Weißen !
Sieht schon schick aus - Gruß aus dem Havelland
von octi123
5. März 2012 17:56
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Und noch einer mehr...
Antworten: 12
Zugriffe: 1262

Re: Und noch einer mehr...

Auch von mir ein freundliches Willkommen und viel Spaß mit dem Neuen.

Gruß aus dem Havelland
von octi123
5. März 2012 17:52
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Kurz und knapp
Antworten: 7
Zugriffe: 7852

Re: Kurz und knapp

Ein freundliches Willkommen und schöne Grüße aus dem Havelland. Viel Spaß mit Deinem Neuen und eine knitterfreie Zukunft !
von octi123
28. Februar 2012 18:20
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein islandgrüner Allradler: Jetzt ist er weg
Antworten: 59
Zugriffe: 47655

Re: Zeit sich vorzustellen

Schicke Farbe - hatte mein vorheriger Octavia auch, bis sie mit dem Auto geklaut wurde :evil:
Möge so etwas jedem erspart bleiben.
Daher viel Spaß und nicht nur immer eine Handbreit Luft zum Vordermann, sondern auch unter dem Wagen :D

Gruß aus dem trüben Havelland
von octi123
28. Februar 2012 18:07
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Ick jetze auch wieder!
Antworten: 17
Zugriffe: 2843

Re: Ick jetze auch wieder!

Isser nich schick - ich dachte schon, ich hab den Einzigen SE hier - meiner sah leider genau einen Tag so blendend aus, ich bin zugegebener Maßen ein Waschmuffel. Aber es kommen ja auch wieder freundlichere Tage und Jahreszeiten :)

Gruß aus dem trüben Havelland
von octi123
28. Februar 2012 18:00
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Unser Octi
Antworten: 12
Zugriffe: 2738

Re: Unser Octi

Hallo Nachbar - viel Spaß mit Deinem Neuen - Gruß aus dem trüben Havelland
von octi123
28. Februar 2012 17:51
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Huhu aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 976

Re: Huhu aus Berlin

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem "Neuen", das muß ja ein "Quantensprung" sein :)
Oder gilt der alte Slogan nicht mehr "Fehler In Allen Teilen" ?

Gruß aus dem trüben Havelland
von octi123
28. Februar 2012 17:45
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Grüße aus Österreich
Antworten: 27
Zugriffe: 4052

Re: Grüße aus Österreich

Hallo, endlich mal wieder ein neuer "Weißer" - viel Spaß damit und Grüße aus dem trüben Havelland

Zur erweiterten Suche