Die Suche ergab 129 Treffer

von thomashai
23. November 2019 00:33
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Vibration ab Tempo 100
Antworten: 2
Zugriffe: 2367

Re: Vibration ab Tempo 100

Hallo,
auch wenn du es ausschließt, ich würde als erstes die Räder neu auswuchten lassen.
von thomashai
9. November 2019 10:48
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Begeistert
Antworten: 19
Zugriffe: 19551

Re: Begeistert

Hallo zusammen, nach 11813 km immer noch glücklich, das Auto macht Spaß, und beim Sportmodus ist es gefährlich mit den ganzen Geschwindigkeitsbeschränkungen. Bisher außer 1x Uhrzeit falsch (morgens auf Arbeit war die falsche Uhrzeit, nachmittags bei der Heimfahrt war sie wieder richtig) alles b...
von thomashai
26. Juli 2019 19:17
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Ölsorte
Antworten: 12
Zugriffe: 7222

Re: Ölsorte

Mein Freundlicher sagt, 50400/50700 5W30 geht auch.
von thomashai
26. Juli 2019 19:11
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Begeistert
Antworten: 19
Zugriffe: 19551

Re: Begeistert

In Italien hätte ich die Fahrwerksregelung brauchen können. :wink:
von thomashai
5. Juli 2019 16:55
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Fahrzeugwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 9618

Re: Fahrzeugwechsel

Hallo Torsten,

gratuliere.

Ich wünsche dir allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass mit deinem RS.
von thomashai
4. Juli 2019 23:49
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Begeistert
Antworten: 19
Zugriffe: 19551

Re: Begeistert

Hallo gebbi,

danke, werde ich mir in einer ruhigen Stunde durchlesen.
von thomashai
4. Juli 2019 23:46
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Begeistert
Antworten: 19
Zugriffe: 19551

Re: Begeistert

Hallo Uwe,

ja, beim ersten Rausziehen des Ölmeßstabes war ich auch etwas erstaunt. Der sitzt viel fester drin als bei meinem alten 1Z. Also mit einem kräftigen Ruck rausziehen. Brauchst keine Angst zu haben, da geht nichts kaputt.
von thomashai
3. Juli 2019 19:53
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Begeistert
Antworten: 19
Zugriffe: 19551

Re: Begeistert

Hallo Uwe, ja, das Auto ist echt super. Negativ war bisher nur der Ölmeßstab. Das Stanzwerkzeug war stumpf, und er hatte unten einen starken Grat, so dass beim Abwischen des Öls immer Fussel vom Küchentuch (Zewa) an der gratigen Stelle hingen blieben. Den Grat habe ich mit einem Ölstein abgezog...
von thomashai
2. Juli 2019 22:32
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Begeistert
Antworten: 19
Zugriffe: 19551

Re: Begeistert

Forza SGE!
von thomashai
29. Juni 2019 12:11
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Begeistert
Antworten: 19
Zugriffe: 19551

Re: Begeistert

:D

Zur erweiterten Suche