Die Suche ergab 179 Treffer

von Tuborg2202
2. März 2016 23:27
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia 4X4 aus Dortmund -wird verkauft-
Antworten: 112
Zugriffe: 32845

Re: Octavia 4X4 aus Dortmund -wird verkauft-

Nun ist mein Octavia weg. Nach 3Jahren und 7Monaten sowie 77303km habe ich ihn am Freitag beim Händler abgegeben. Der Wertverlust ist natürlich beachtlich. Aber ich denke mit 43Cent/km (incl. aller Kosten) liege ich noch ganz gut. Der Octavia hat auf jedenfalls immer Spaß gemacht. Wer ihn jetzt b...
von Tuborg2202
31. Dezember 2015 00:20
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia 4X4 aus Dortmund -wird verkauft-
Antworten: 112
Zugriffe: 32845

Re: Octavia 4X4 aus Dortmund -wird verkauft-

Der persönliche Geschmack entscheidet halt :-) Mir gefällt halt der Octavia3 nicht. Die Größe brauchen wir nicht mehr und wir wollten gerne einen hohen Einstieg haben. Der Yeti stand eigentlich nicht auf unsere Liste. Bis wir dann hörten, das der Yeti auf den letzten Tagen die moderneren Entert...
von Tuborg2202
29. Dezember 2015 09:26
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia 4X4 aus Dortmund -wird verkauft-
Antworten: 112
Zugriffe: 32845

Octavia 4X4 aus Dortmund wird bald verkauft

Bald ist es schon vier Jahre her das ich meinen Octavia bekommen habe. So waren wir nun beim netten Skoda Händler und haben uns mal nach einer Alternative umgesehen. Eigentlich wollten wir den Octavia noch etwas fahren, aber da unser auch von dem Abgasskandal betroffen ist und es unklar ist wie sic...
von Tuborg2202
4. Januar 2015 23:11
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Umfang der Inspektionen Skoda Octavia 4x4
Antworten: 21
Zugriffe: 5622

Re: Umfang der Inspektionen Skoda Octavia 4x4

Wo??? Dann zeig es mir!!!!! wir haben ein abgetipptes Dokument von einer Werkstatt mehr nicht! Das kann man aber nicht als offiziell bezeichnen. Wo habe ich von Skoda ein offiziellen Wartungsplan??? Das mit ErWin ist ein guter Tipp, aber deine guten Ratschläge helfen niemanden! Es ist wie es ist. E...
von Tuborg2202
4. Januar 2015 22:24
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Umfang der Inspektionen Skoda Octavia 4x4
Antworten: 21
Zugriffe: 5622

Re: Umfang der Inspektionen Skoda Octavia 4x4

Das sacht der richtige.

freu dich bekommst 3 Fleißpunkte... Hast wieder jemand gemaßregelt fein gemacht


Meine Informationen habe ich hier nicht bekommen, scheinbar gibt es diese von Skoda nicht!

Was das mit Beratungsresistent zutun hat bleibt mir ein Rätsel!

aber du bist schon ein toller!!!!
von Tuborg2202
4. Januar 2015 21:30
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Umfang der Inspektionen Skoda Octavia 4x4
Antworten: 21
Zugriffe: 5622

Re: Umfang der Inspektionen Skoda Octavia 4x4

Ist halt nur schon merkwürdig das Skoda offensichtlich diese Information vorbehält... So was gehört doch zum Auto..

das mit Erwin ist eine gute Idee
von Tuborg2202
4. Januar 2015 19:21
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Umfang der Inspektionen Skoda Octavia 4x4
Antworten: 21
Zugriffe: 5622

Re: Umfang der Inspektionen Skoda Octavia 4x4

@Timmey den Link habe ich gesehen... aber was richtig offizielles ist es ja nicht. Das ist nichts, was dem Kunde zu Verfügung steht. Aber da steht der Wechsel von beiden Flüssigkeiten drin. Wie gesagt bei mir im Serviceheft stehen keine zusatzleistungen mehr drin. Das beginnt mit der Übergabe Ins...
von Tuborg2202
4. Januar 2015 13:11
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Umfang der Inspektionen Skoda Octavia 4x4
Antworten: 21
Zugriffe: 5622

Re: Umfang der Inspektionen Skoda Octavia 4x4

Das von den Administration solch eine Antwort kommt war ja klar. ---Selbstverständlich gibt's den. Wie sollten Werkstätten denn solch Inspektionen durchführen? Wenn Deine Werkstatt eine anstehende Inspektion mit Dir nicht bespricht, incl der anstehenden Arbeiten und Kosten, würde ich an Deiner S...
von Tuborg2202
4. Januar 2015 08:47
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Umfang der Inspektionen Skoda Octavia 4x4
Antworten: 21
Zugriffe: 5622

Umfang der Inspektionen Skoda Octavia 4x4

Hallo zusammen, ist es richtig das es von Skoda für Kunden keinen einsehbaren Inspektionsplan gibt??? Hintergrund ist der, das ich bald zu Inspektion muß und ich gerne verbindlich wissen möchte was gemacht werden muß. Ich kenne das bisher so das im Serviceheft steht was wann gemacht werden muß....
von Tuborg2202
12. September 2014 18:09
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Werks-Standheizung um "ThermoCall" nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 4911

Re: Werks-Standheizung um "ThermoCall" nachrüsten

Die Betriebsart (heizen/lüften) stellt man vorher über den Bordcomputer ein. Eingeschaltet wird über die selbe Fernbedienung.

das nachrüsten der Thermocall Funktion ist sehr teuer und steht in keinem Verhältnis! Hatte für den O2 mal Angebote eingeholt, das günstigste lag bei 580€


Gruß Tuborg2202

Zur erweiterten Suche