Die Suche ergab 3 Treffer

von Boldii177
10. Februar 2013 15:44
Forum: Sammelbestellungen
Thema: Sammelbestellung Polar Fis+ Advanced
Antworten: 1
Zugriffe: 7762

Sammelbestellung Polar Fis+ Advanced

Hey Leute,

Für die, die Interessiert sind an so einem Modul im Octavia RS Forum läuft grad eine Sammelbestellung! Also wer interesse hat hier lang

----> http://octavia-rs.com/wbb/index.php?pag ... post264393
von Boldii177
13. Dezember 2011 16:37
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: RNS-510 Navigations System [Columbus]
Antworten: 1707
Zugriffe: 250834

Re: RNS-510 Navigations System [Columbus]

Ok :) Ne hab leider keine facelift innen! Da fällt mir gleich noch was ein wenn ich in der MFA anzeige auf navigation gehe komm ich nicht mehr zurück muss erst das columbus wieder ausschalten um die MFA bedienen! Gibts dafür schon eine lösung?

David
von Boldii177
13. Dezember 2011 10:37
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: RNS-510 Navigations System [Columbus]
Antworten: 1707
Zugriffe: 250834

Re: RNS-510 Navigations System [Columbus]

Hey mal eine frage an den Masterdrive! (auch an andere die mir helfen könn) Hast du jetz auch das klima kino in deinem columbus? Oder PDC anzeige? Ich hab mir jetz vor kurzen ein columbus gekauft und gegen das stream mp3 getauscht! Haben versucht beim freundlichen das zu codieren aber haben es nich...

Zur erweiterten Suche