Die Suche ergab 287 Treffer

von Nasenbaer
19. Juni 2015 21:28
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Lava-Blauer Erzgebirger grüßt den Rest der Welt
Antworten: 26
Zugriffe: 11398

Re: Lava-Blauer Erzgebirger grüßt den Rest der Welt

Hier mal das erste Foto vom Neuen, neben dem Alten.

Bild
von Nasenbaer
15. Juni 2015 16:15
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Lava-Blauer Erzgebirger grüßt den Rest der Welt
Antworten: 26
Zugriffe: 11398

Re: Lava-Blauer Erzgebirger grüßt den Rest der Welt

Höhere Kilometerleistung pro Jahr ist der Hauptgrund. Aber ich wollte auch mal wieder was neues. Gespannt bin ich natürlich auf den großen Diesel. Ich hatte ja vor dem Octavia einen Seat und war immer zufrieden, ich hoffe das wird beim neuen auch so. Ein Scout war mir eindeutig zu teuer und der P...
von Nasenbaer
12. Juni 2015 07:01
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Lava-Blauer Erzgebirger grüßt den Rest der Welt
Antworten: 26
Zugriffe: 11398

Re: Lava-Blauer Erzgebirger grüßt den Rest der Welt

So, liebe Gemeinde. Leider muss ich euch mitteilen das ich das Skoda Lager verlasse, bleibe aber im VAG-Konzern. Nächste woche Freitag hol ich meinen neuen Seat Leon X-Perience TDI 135kw 4x4 DSG ab. Ist ein EU-Neufahrzeug aus Schweden, bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen. Als Abschied...
von Nasenbaer
8. Mai 2015 09:35
Forum: Octavia II - Technik
Thema: neue Bremsscheiben und Beläge - aber welche?
Antworten: 287
Zugriffe: 79117

Re: neue Bremsscheiben und Beläge - aber welche?

Moin Flo,

könntest du gleich noch bei CDAB 4x4 schauen, müsste auch FN3 sein, oder?

Danke sehr!
von Nasenbaer
27. April 2015 11:23
Forum: Octavia III - Technik
Thema: DSG streikt bei Neufahrzeug: "Fehler Getriebe"
Antworten: 5
Zugriffe: 3342

Re: DSG streikt bei Neufahrzeug: "Fehler Getriebe"

Tipp:

zum Händler fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen, vielleicht ist man dann schlauer.
Ich denke das gerade so ein Fehler sicher abgelegt wird.
von Nasenbaer
20. April 2015 14:36
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Modelljahr 2016?
Antworten: 61
Zugriffe: 52578

Re: Modelljahr 2016?

Der 1.8TSI wurde beim Yeti komplett aus dem Programm genommen. Der alte 160PS wird nicht mehr produziert.
Meinen Schwiegervater freut es, hat er doch seinen 1.8TSI 4x4 Adventure am 7.4. bekommen. :)
von Nasenbaer
20. April 2015 13:38
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Modelljahr 2016?
Antworten: 61
Zugriffe: 52578

Re: Modelljahr 2016?

Noch schlimmer ist es aber beim Yeti, dort bestellt man einen 1.8TSI mit 160PS und bekommt einen 1.4TSI mit 150 PS
von Nasenbaer
14. April 2015 11:35
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Windabweiser
Antworten: 49
Zugriffe: 11216

Re: Windabweiser

Danke euch zweien! :)
von Nasenbaer
13. April 2015 09:32
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Windabweiser
Antworten: 49
Zugriffe: 11216

Re: Windabweiser

Wiedermal raus kram...

Kann mir jemand sagen ob die Spiegel bei verbauten Windabweisern angeklappt werden können?

Danke schon mal!
von Nasenbaer
25. September 2014 06:59
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Anzeige nach Überholvorgang auf Rollsplit
Antworten: 22
Zugriffe: 8708

Re: Anzeige nach Überholvorgang auf Rollsplit

tehr hat geschrieben:
Nasenbaer hat geschrieben:hat von der Polizei recht bekommen
Wenn es drauf ankommt, hat die Polizei in einem solchen Fall überhaupt nichts zu entscheiden, das kann nur ein Richter.
in dem zitierten Fall ging es aber nicht über einen Richter. Der andere Typ hat es zugegeben und seine Versicherung hat den Schaden beglichen.

Zur erweiterten Suche