Die Suche ergab 86 Treffer

von stengelhardt
23. Oktober 2020 20:48
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1016
Zugriffe: 322081

Re: Teilenummer erfragen

Hallo! Hätte jemand Namen und Teilenunmmer der Gummidichtung im Bild hier? Octavia Tour 1.6, Benziner, im Bild linkes Rad wie kann ich Bilder hochladen????? FEHLER Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist. ich will es doch nur hier reinla...
von stengelhardt
16. April 2020 23:03
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Aufbocken mit hydr. Wagenheber zerstört U-Boden
Antworten: 86
Zugriffe: 36849

Re: Aufbocken mit hydr. Wagenheber zerstört U-Boden

Hallo Habe hier mal ein Bild mit den Anhebepunkten. gruß Mayk Hallo wo genau kann ich denn einen Unterstellbock drunter setzen, wenn möglich auf meinen Bildern markieren. auf Bild 1 an dem gelb umrandeten Punkt??? auf Bild 3 irgendwo neben der Bremsleitung??? auf Bild 4 auf dem dicken Gummibelag?...
von stengelhardt
5. Oktober 2018 22:55
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fehler 01332 mit Vcds lite ausgelesen
Antworten: 12
Zugriffe: 4197

Re: Fehler 01332 mit Vcds lite ausgelesen

Lösung war ein defektes Türsteuergerät.
von stengelhardt
3. Oktober 2018 20:13
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fenster von Fensterheber lösen
Antworten: 2
Zugriffe: 1701

Re: Fenster von Fensterheber lösen

Geht leider nicht, was kann man noch machen?

MfG stengelhardt
von stengelhardt
28. September 2018 23:11
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fenster von Fensterheber lösen
Antworten: 2
Zugriffe: 1701

Fenster von Fensterheber lösen

Weiß jemand Rat?

Wie bekomm ich die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite um das Stück runter um die Klemmbacken der Scheibe zu lösen? Mein Fensterheber funktioniert nicht mehr, bezieht sich keinen Millimeter

MfG Stephan
von stengelhardt
27. September 2018 14:50
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fehler 01332 mit Vcds lite ausgelesen
Antworten: 12
Zugriffe: 4197

Re: Fehler 01332 mit Vcds lite ausgelesen

Hab jetzt komplett die Tür auseinander genommen. Kabel mit Prüflicht geprüft, scheinbar alles in Ordnung. Neues Schloß eingebaut, Problem besteht weiterhin. Tür knackt alle paar Sekunden, als ob er ver- oder entriegeln möchte. Fensterheber geht auch nicht Weiß jemand Rat? Wie bekomm ich die S...
von stengelhardt
12. September 2018 16:15
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1016
Zugriffe: 322081

Re: Teilenummer erfragen

Hallo

Ich suche die Nummer vom Schloß der Beifahrerseite vorne.

8004, AAV, noch irgendwas nötig?
von stengelhardt
9. September 2018 20:56
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fehler 01332 mit Vcds lite ausgelesen
Antworten: 12
Zugriffe: 4197

Re: Fehler 01332 mit Vcds lite ausgelesen

Hallo Habe heute mal die Türverkleidung abgebaut, und dann die Kabel vom Hauptkabel, welches aus dem Fußraum, getrennt. Auch am Schloß, Fensterheber, Lautsprecher, Spiegel alles abgemacht. Jetzt habe ich versucht die Kabel mit Prüflampe zu prüfen. Folgende Ergebnisse habe ich: Vom Kabel (welche...
von stengelhardt
2. September 2018 12:45
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fehler 01332 mit Vcds lite ausgelesen
Antworten: 12
Zugriffe: 4197

Re: Fehler 01332 mit Vcds lite ausgelesen

Hi Das heißt dann erstmal 1. Ausbau Türverkleidung 2.Wenn Defekt dann sichtbar am Mikroschalter, Austausch Mikroschalter bzw Schloß? 3. Mikroschalter befindet sich ja am Schloßdran. Gibt's da Ersatz von Händler bzw Conrad? Verständnisfragen: a) wenn Mikro oder Schloß ausgetauscht, sollte es j...

Zur erweiterten Suche