Die Suche ergab 622 Treffer

von iron2504
7. Februar 2021 21:24
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia im Leasing ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3610

Re: Octavia im Leasing ?

Ja, so hat halt jeder seinen Fetisch 😉

Aber ich lease schon immer.
von iron2504
4. Februar 2021 08:38
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia im Leasing ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3610

Re: Octavia im Leasing ?

Ich kesse meine Autos schon immer. Inkl Wartung und Verschleiß und dann auf vier Jahre ohne Anzahlung. So gibt es für mich keine Kosten Überraschungen. (Obwohl man an dennJahreszahlen unten sieht das ich meist vorher schon wieder das Modell wechsel.) Jetzt bei den iV Modellen spart man noch eine ...
von iron2504
2. Februar 2021 21:59
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: e-Manager im iV
Antworten: 1
Zugriffe: 1122

e-Manager im iV

Hallo, ich habe ja meinen neuen Octavia RS iV noch nicht, lese aber gerade im Handbuch, das man im e-Manager einen Abfahrtzeitpunkt festlegen kann. Da können dann auch Sitzheizung und Fahrzeugheizung programmiert werden... Jetzt zur Frage, funktioniert die Fahrzeugheizung dann elektrisch über das ...
von iron2504
2. Februar 2021 12:10
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Meinung zum iV
Antworten: 8
Zugriffe: 2969

Re: Meinung zum iV

Hallo (zurück) nachdem ich jetzt 1,5 Jahre einen Kodiaq Sportline TDI gefahren haben. Habe ich mich jetzt für einen Octavia Combi RS iV entschieden. Ich hab mich beruflich verändert und der Leasingvertrag des Kodiaq (45.000 km im Jahr) passt einfach nicht mehr zu meinem neuen Arbeitsweg von 1,5km...
von iron2504
20. November 2012 23:21
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia III - es wird Konkret!
Antworten: 1235
Zugriffe: 130643

Re: Octavia III - Blick i. d. Zukunft?

Domino hat geschrieben:Schlimm das man immer noch keine Hydrauliklifter für die Motorhaube verbaut.... :x
Einfacher Grund: Fußgängerschutz

Und beim Octavia 3 ist auch die aktive Motorhaube verbaut (hat wohl auch noch kein VAG Fahrzeug), ob hier überhaupt ein Haubenlift funktioniert ist fraglich.

Iron
von iron2504
21. August 2012 18:47
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 1.6 TDI - Leistungsdaten / Erfahrungen / Motorangaben
Antworten: 1140
Zugriffe: 115273

Re: 1.6 TDI - Leistungsdaten / Erfahrungen / Motorangaben

Ich hab jetzt mit meinem 1,6er 17000 km runter und noch nie eine Regeneration gespürt oder gerochen... :roll:

Iron
von iron2504
6. Mai 2012 17:23
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Startschwierigkeiten Skoda Octavia 1.6 TDI (mit DSG)
Antworten: 44
Zugriffe: 11239

Re: Startschwierigkeiten Skoda Octavia 1.6 TDI mit DSG

Ich hab das selbe Problem :motz:

Anlasser dreht eigentlich normal, anspringen tut er aber erst nach einer gefühlten Ewigkeit (ca. 5 Sek., wer sich das nicht vorstellen kann zählt mal: 21-22-23-24-25-26)

Nächste Woche geht es in die Werstatt.

Iron
von iron2504
4. April 2012 20:07
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kennzeichenbeleuchtung in LED Technik
Antworten: 382
Zugriffe: 58473

Re: Kennzeichenbeleuchtung in LED Technik

OT und falscher Fred :o

Iron
von iron2504
3. April 2012 10:24
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Iphone FSE Premium Kurzwahlnummern verschwinden immer wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 587

Iphone FSE Premium Kurzwahlnummern verschwinden immer wieder

Hallo, ich hab ein komisches Phänomen. Ich belege im Columbus die Kurzwahltasten (da wo auch die Mobilbox steht) mit meinen gewünschten Nummer. Die funktionieren dann auch, also alles super. Stelle ich das Auto aber ab (wahrscheinlich bis Bus Ruhe eintritt) sind diese beim nächsten Fahrzeug start...
von iron2504
30. März 2012 07:57
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Octi springt nicht mehr an / gibt keinen Ton mehr von sich
Antworten: 6
Zugriffe: 1047

Re: Octi springt nicht mehr an / gibt keinen Ton mehr von sich

Wenn Du aus eigener Kraft nicht mehr in die Werkstatt kommst greift die Mobilitätsgarantie, egal wo Du gerade bist.
Du kannst die Baterie vielleicht mal für paar Stunden Laden und dann nochmal probieren?
Eine Ruhestrommessung beim :D bringt dann vielleicht schon die Klärung.

Martin

Zur erweiterten Suche