Die Suche ergab 45 Treffer

von luigi5
23. Dezember 2014 01:38
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: V6 Laurin & Klement - hab ihn zerschnitten
Antworten: 311
Zugriffe: 100628

Re: KvD´s 1.8t Laurin & Klement - Update - Sommerschuhe s.6

"Falsch" meinte ich im Sinne von, dass er vorne für die dicken Panamera/Cayenne Sättel (für 34er ausgelegt) nur die 356mm Scheibe von der HA nutzt (25mm dick), so war die Info zumindest im Umlauf.... Falls es aber doch die 365x34 dazu hat und es nur ein verbreiterter "Tippfehler&qu...
von luigi5
1. November 2014 00:38
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: V6 Laurin & Klement - hab ihn zerschnitten
Antworten: 311
Zugriffe: 100628

Re: KvD´s 1.8t Laurin & Klement - Update - Sommerschuhe s.6

Bremsen vom Kacpi, naja hoffe du wirst mit der Lösung glücklich, wär mit den falschen Scheiben vorne nicht ganz zufrieden, ps schon eine passende Handbremse überlegt? :wink: Sonst Projekt schreitet gut voran 8) Lob über Lob Fahrwerk hatten wir auch schon im 2er Octavia Preis/Verhältnis war seh...
von luigi5
5. April 2014 23:53
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Luigi's Pizzakutsche (O1 TDI)
Antworten: 25
Zugriffe: 10954

Re: Luigi's Pizzakutsche (O1 TDI)

Ok dann lassen wirs mal hier stehen, bis der nächste Occi im Haus ist 8)
von luigi5
5. April 2014 17:48
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Luigi's Pizzakutsche (O1 TDI)
Antworten: 25
Zugriffe: 10954

Re: Luigi's Pizzakutsche (O1 TDI)

Hallo, bitte den Admin um Löschung des Topics

AUTO IST WEG!
von luigi5
9. Mai 2012 14:53
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: spoon02 sein Limited Edition GT zurück auf Original
Antworten: 63
Zugriffe: 22203

Re: spoon02 sein Limited Edition GT im Sommeroutfit 2012 Seite 2

Felgen sind echt gut, wollte ich drauf geben, nur leider bei uns ned erlaubt :( Jetzt sinds halt ebe 17'' Spyder :wink:
Auto ist in einer Top-Verfassung, bitte sich drum weiter so kümmern :)
von luigi5
23. April 2012 15:55
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: Nachschau Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)
Antworten: 41
Zugriffe: 38372

Re: Nachschau Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

apropo schnell, nächstes mal würd ich sagen sollte man die kollonnenfahrt etwas cruisiger machen, ich wollte eig Fotos machen beim Überholen aber auf der Tangente und Donauufer, warts einfach unnötig schnell :cry:
Zumindest Tempolimit wäre schön gewesen, allein damit auch die Kette hält ;)
von luigi5
18. April 2012 17:06
Forum: Treffen und Events
Thema: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)
Antworten: 252
Zugriffe: 32196

Re: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

werd wohl leider mit winterschlappen kommen, weil meine sommeralus beim lackierer sind :cry: dafür schauen sie danach nach etwas aus 8)
von luigi5
29. März 2012 23:32
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: RS-Lenkrad
Antworten: 44
Zugriffe: 29673

Re: RS-Lenkrad

Bezugsquelle von mir waren Schlachter von GB Fahrzeugen in Tschechien, Lenkrad (leicht gebraucht) kostete: 140 € mit Airbag und so.... Bilder bbei mir im Thread! 404 €.... :lol:
von luigi5
26. März 2012 18:09
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Luigi's Pizzakutsche (O1 TDI)
Antworten: 25
Zugriffe: 10954

Re: Luigi's Pizzakutsche (O1 TDI)

is kein RS, wie meiner ein TDI ;)
von luigi5
25. März 2012 22:00
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Luigi's Pizzakutsche (O1 TDI)
Antworten: 25
Zugriffe: 10954

Re: Luigi's Pizzakutsche (O1 TDI)

So Sommerreifen drauf, viel viele Fotos gemacht mit Turboocti und noch einem Freund, viel Spaß beim durchschauen. Meiner Meinung nach sind die wirklich gut geworden!
https://mareklastovka.sugarsync.com/alb ... _289784842

Zur erweiterten Suche