Die Suche ergab 21 Treffer

von edmanderl
15. Oktober 2012 18:16
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Wo kann ich Spannung der Zündschlossstellung 1 abgreifen?
Antworten: 3
Zugriffe: 676

Re: Wo kann ich Spannung der Zündschlossstellung 1 abgreifen?

... danke für die schnelle Antwort. :D :D Verbaut habe ich ein Columbus, somit müsste ich an der Mehrfachsteckverbindung -B-, 12-fach folgende Pins belegen? 3 - Ab MJ 07 - CD-Wechsler, Audio Masse 4 - CD-Wechsler/MDI, Spannungsversorgung Klemme 30 Ich habe darüber bereits ein MDI laufen, wie sieh...
von edmanderl
14. Oktober 2012 19:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Wo kann ich Spannung der Zündschlossstellung 1 abgreifen?
Antworten: 3
Zugriffe: 676

Wo kann ich Spannung der Zündschlossstellung 1 abgreifen?

Wo kann ich Spannung der Zündschlossstellung 1 abgreifen? Ich habe einen TV-Tuner montiert und benötige einen Punkt zum Abreifen der Klemme 15r - Zündschloss-Radiostellung.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Fahrzeug ist ein 2011èr 1.6 TDI Combi
von edmanderl
13. September 2012 22:42
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Columbus und DVB-T
Antworten: 15
Zugriffe: 4436

Re: Columbus und DVB-T

... ich habe in meinem O2 einen DVB-T Tuner angeschlossen. Grundvoraussetzung war für mich die Steuerung über das MFL und über das Columbus sowie ein sehr guter Empfang. Beides konnte ich realisieren mit dem AMPIRE DVBT55 HD in Verbindung mit einer Kufatec 35538 IMA-Box. Da es ein Doppeltuner ist...
von edmanderl
18. Juni 2012 22:08
Forum: Sammelbestellungen
Thema: ... ist das mal gelungen ! - SMD Logo Einstiegsbeleuchtung
Antworten: 0
Zugriffe: 7343

... ist das mal gelungen ! - SMD Logo Einstiegsbeleuchtung

SMD Logo Einstiegsbeleuchtung - http://youtu.be/bJXJtTY21fY Sammelbestellung mit Logo-Auswahl/Abstimmung gibt es hier: http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=14759 Wer ist dabei??? UMFRAGE hier ::::>>>>>> UMFRAGE: http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=14...
von edmanderl
17. Juni 2012 18:51
Forum: Octavia II - Technik
Thema: RS Stoßstange an normalen O2
Antworten: 62
Zugriffe: 14793

Re: RS Stoßstange an normalen O2

Ich möchte an meinem FL Combi eine Heckstoßstange vom RS montieren. Leider bin ich mir nicht sicher, ob die originalen seitlichen Stoßfängerträger/Führungsprofile passen. Welche sind die richtigen???
von edmanderl
26. Mai 2012 19:38
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: LED-Tagfahrlicht-Probleme nach Upgrade auf RS Stoßfänger FL
Antworten: 114
Zugriffe: 50417

Re: LED-Tagfahrlicht-Probleme nach Upgrade auf RS Stoßfänger FL

... ich habe es geschaft! :D :D :D Bei mir funktioniert es tadellos. Ich habe kein zusätzliches Steuergerät verbaut, da der RS ja auch keins hat. Es kann allerdings sein, dass es nur bei verbauten Xenonscheinwerfern möglich ist ! ?? ... diese habe ich auch komplett (ohne anderes Bordnetzsteuerger...
von edmanderl
16. Mai 2012 19:36
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Xenon-Nachrüstung FL mit Kurvenlicht
Antworten: 0
Zugriffe: 805

Xenon-Nachrüstung FL mit Kurvenlicht

Ich habe originale Xenonscheinwerfer incl. Niveauregulierung und SRA nachgerüstet. Momentan habe ich folgende Fehlermeldung: 01537 - Geber für Fahrzeugniveau-Versorgungsspannung 01539 - Scheinwerfer wurden nicht justiert (Folgefehler) Nach Prüfung aller Zuleitungen zum Steuergerät für Kurvenlic...
von edmanderl
15. April 2012 21:38
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: RNS-510 Navigations System [Columbus]
Antworten: 1707
Zugriffe: 250833

Re: RNS-510 Navigations System [Columbus]

Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage lässt sich schnell klären: Ich habe ein Columbus 3T0 035 680 C - HW: H55; SW: 3984 nachgerüstet (vorher Swing) und mittels VCDS codiert. Leider treten noch folgende Probleme auf: a: keine Navigations-Anzeige im Maxi-DOT, b: Menu Radio fehlt (vorher vorhanden)...
von edmanderl
9. April 2012 20:23
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: LED-Tagfahrlicht-Probleme nach Upgrade auf RS Stoßfänger FL
Antworten: 114
Zugriffe: 50417

Re: LED-Tagfahrlicht-Probleme nach Upgrade auf RS Stoßfänger FL

Hallo, erst mal vielen Dank für die eingebrachten Hinweise - sehr gut! :D Für mich kommt noch eine Frage auf, ich möchte meine RS Front in Zusammenhang mit Xenonscheinwerfern nachrüsten. Nun schreibt Ihr, dass es bei Xenon ein "großes" Bordnetzsteuergerät gibt. Ist das immer der Fall...
von edmanderl
1. April 2012 15:20
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: MDI MEDIA-IN - Softwareupdate
Antworten: 2
Zugriffe: 2706

MDI MEDIA-IN - Softwareupdate

Ich habe das Problem, dass beim Softwareupdate jedes mal die Fehlermedlung SW UPDATE FAILED erscheint. ??? Zusätzlich ist das ganze MDI Menü in englisch und ich finde keine Möglischkeit der Umstellung. Das Radio Swing ist in deutsch und das Telefon auch, wobei im Telefon die Sprache schon mehrfac...

Zur erweiterten Suche