Die Suche ergab 26 Treffer

von Octaviadriver79
23. November 2015 19:59
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Fährt jemand 9 x 18 bzw. 9 x 19 mit ET 35 auf RS Combi
Antworten: 18
Zugriffe: 15985

Re: Fährt jemand 9 x 18 bzw. 9 x 19 mit ET 35 auf RS Combi

Hallo, habe vor mir die Baracuda Tzunamee in 8x18 für mein Octavia 1z Combi mit der 1.8 Tsfi Maschine zu holen. Nur Blicke ich bei den Gutachten nicht durch, ob die mit 215x40x18 Reifen auch freigegeben sind. Hat die jemand evt auf sein Fahrzeug? Passen die vorne un hinten so drauf, oder sind da no...
von Octaviadriver79
24. Juni 2012 19:00
Forum: Octavia II - Technik
Thema: RS - Sitze nachrüsten?
Antworten: 13
Zugriffe: 2159

RS Sitze in einem Elegnce einbauen

Hallo,

passen die RS Sitze (Bj2008) vom Combi ein den Elegance Combi (BJ2011). Sprich sind die Aufnahmen der Schienen die selben und die Stecker für die Sitzheizung und Airbags?

Danke
von Octaviadriver79
22. Juni 2012 18:45
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt
Antworten: 896
Zugriffe: 204122

Re: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt

Hallo,
Das Klappern ist normal. Unser Macht es auch und wir waren deshalb bei zwei verschiedenen
:D . Beide sagten es sei normal. Da ich es auch nicht glauben wollte, haben wir einen Suberb
Probe gefahren und siehe da er macht es auch.
von Octaviadriver79
8. Juni 2012 06:33
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Fehlercode 01675
Antworten: 2
Zugriffe: 879

Re: Fehlercode 01675

Danke, beim freundlichen war der Wagen zuvor. Der hat aber keinen gefunden. Ich werde es beobachten.
von Octaviadriver79
7. Juni 2012 21:44
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Fehlercode 01675
Antworten: 2
Zugriffe: 879

Fehlercode 01675

Hallo zusammen, habe mal bei meinem Oci Combi Z1 Bj 2011 die Fehler ausgelesen. Nur mal aus neugier. Und siehe da, er schmeisst den Fehler 01675 raus. Ist das normal, weil der Motor nicht lief sondern nur die Zündung an war?? Hier mal der Ausdruck: Adresse 01: Motorelektronik Labeldatei: MFT\06J-90...
von Octaviadriver79
16. Mai 2012 20:15
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Nach Batterie abklemmen Servolenkung ausgefallen
Antworten: 19
Zugriffe: 7503

Re: Nach Batterie abklemmen Servolenkung ausgefallen

Schlage dein Lenkrad mit Zündung an komplett nach rechts und dann nach links, dann sollte alles wieder ok sein.
von Octaviadriver79
1. Mai 2012 17:44
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt
Antworten: 896
Zugriffe: 204122

Re: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt

ich glaube nicht das sich jemand das schön redet, wenn er das Prob hat. Nur vom :D bekommt man nur die Aussage, das sein normal. Waren auch bei einem Sachverständigen, der meinte, das das so sein könnte.
von Octaviadriver79
1. Mai 2012 17:37
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt
Antworten: 896
Zugriffe: 204122

Re: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt

Wo soll die denn sitzen und wie sieht die aus??
von Octaviadriver79
1. Mai 2012 16:56
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt
Antworten: 896
Zugriffe: 204122

Re: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt

das verstehe ich jetzt aber nicht ganz, denke der oci hat keine Sekudärluftpumpe??
von Octaviadriver79
1. Mai 2012 14:16
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt
Antworten: 896
Zugriffe: 204122

Re: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt

die Pumpe sitzt wenn du vorm Motor stehst rechst am Zylinderkopf. Kanns du mal gucken, wenn du deinen im Stand läufen lässt und die Hand auf die Pumpe legst starke Vibrationen an der Händ fühlst.

Ist wie gesagt schade, dass er sich wie eine Nähmaschine anhört, egal ob er warm oder kalt ist.

Zur erweiterten Suche