Die Suche ergab 171 Treffer

von max_86
13. Januar 2021 22:13
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Antworten: 828
Zugriffe: 216753

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Servus @ all, hier mal ein kleines Update. Der Hersteller hat sich bei mir gemeldet, Litec Leipzig hat wohl um 2015 das Design die Sparte oder was auch immer von Dectane übernommen und können mir nur bedingt weiter helfen. Jedoch hat er wohl heraus bekommen dass es durch aus 2012/ 2013 viele Fäls...
von max_86
11. Januar 2021 12:21
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec
Antworten: 135
Zugriffe: 50511

Re: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec

Hallo an alle, von mir gab es ja schon ne Weile nichts mehr zu hören.... Daher hier mal ein kleines Update. Habe wieder auf den alten Grill umgebaut und habe habe das Gitter im Grill und in der Schürze gegen die Waben getauscht. Sieht so ganz stimmig aus wie ich finde 8-) https://abload.de/thumb/n...
von max_86
11. Januar 2021 09:48
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Antworten: 828
Zugriffe: 216753

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Die Idee, dass das Foto was älter ist, hattest du aber schon? Hatte hier irgendjemand schonmal ähnliches erlebt? Zum Glück nicht selbst. Ja das Bild ist schon ganz paar Jahre alt :lol: Fahre ja auch schon seit 2013 mit den Rülies rum. Werde gleich mal Litec anrufen, ggf. dann im Anschluss nochm...
von max_86
8. Januar 2021 21:55
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Antworten: 828
Zugriffe: 216753

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Hallo in die Runde, mir ist was lustiges passiert. Ich wurde die Tage von der Polizei angehalten und die waren irgendwie von meinen Litec Rücklichtern angetan (siehe Bild, verbaut sind die red/smoke) oder eben auch nicht, kommt ganz auf Standpunkt an :roll: Der nette Herr erzählte irgendwas von ge...
von max_86
30. Juni 2015 10:12
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec
Antworten: 135
Zugriffe: 50511

Schaf im Wolfspelz

Hallo an alle, von mir gab es ja schon ne ganze Weile nix mehr zu hören, aber ja... er lebt noch und meinem Oci geht es umso besser :D Vor paar Monaten wollte mir doch unbedingt jemand einen Knutscher am Heck verpassen, da hat er mich dann gleich angesteckt und ich bin noch einem drauf gerutscht. :...
von max_86
12. September 2013 10:42
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec
Antworten: 135
Zugriffe: 50511

Re: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec

Danke, das werde ich die Tage mal machen, jedoch bin ich derzeit mit unserem Umzug mehr als ausgelastet :) Jedoch habe ich es noch geschafft, meine Heckklappe lackieren zu lassen, denn die wollte doch nicht etwa anfangen zu Rosten :motz: Und zwar unter dem Kennzeichenhalter, dann dort wo die 2 Blech...
von max_86
1. September 2013 19:11
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec
Antworten: 135
Zugriffe: 50511

Re: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec

Das ist schon Verkehrssicher, nur wenn der Octi mal voll beladen ist und ich würde durch ein Loch oder Ähnliches fahren, würde "wahrscheinlich" das Reifen am Filz schleifen. Kann mir jetzt nicht so Recht vorstellen was da für einen Unfall raus resultieren könnte. Aber trotzdem Danke f...
von max_86
31. August 2013 10:47
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec
Antworten: 135
Zugriffe: 50511

Re: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec

Servus, also Eintragung lief Problemlos 8) Der TÜVer meinte wenn der Octi mal voll beladen ist wird es hinten am Filz schleifen... Hat es mir aber trotzdem anstandslos eingetragen. Soll einfach nur mal nen Stück vom Filz wegschneiden und dann kann nix passieren :) Da hätte bestimmt so mancher meh...
von max_86
28. August 2013 13:32
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec
Antworten: 135
Zugriffe: 50511

Re: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec

Also Felgen sind ET45 + die 5mm von der Spurplatte.

Ich werd mich die Tage mal melden was bei Raus gekommen ist, drückt mir die Daumen :roll:
Keine Lust die Platten wieder runter zu nehmen denn das kommt echt gut jetzt...
von max_86
28. August 2013 12:23
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec
Antworten: 135
Zugriffe: 50511

Re: neue 18" Schuhe, WTD div. Innenraumteile läuft immernoch ...

Servus, also mit den 10 er Spurplatten ist es nicht nur eng geworden sondern es hat teilweise schon gekratzt :cry: Also runter damit und 5er drauf, dann noch die elende Kante im Radhaus weggedremelt und alles wieder schön mit Zinkspray und Unterbodenschutz versiegelt. Nun passt es meines Erachtens ...

Zur erweiterten Suche