Die Suche ergab 20 Treffer

von Jenny1977
3. Mai 2012 21:49
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: mein Blauer
Antworten: 29
Zugriffe: 9612

Re: mein Blauer

So morgen wird der Octi wieder abgemeldet und dem Häündler vor die TÜR gestellt, Kostenpunkt ca 2500Euro und das AH will das nicht tragen, deswegen ziehen wir den Kaufvertrag zurück und es gibt hoffe bald ne neues, ´was es wird weiß ich noch nicht

war net lange Octi Fahrerin
von Jenny1977
13. April 2012 21:36
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: mein Blauer
Antworten: 29
Zugriffe: 9612

Re: Verzweifel nach 2 Wochen

i Das sind doch alles nur Kleinigkeiten....man kann nach 9 Jahren und 140000 km sicher keinen Neuwagen erwarten. Dein Arbeitgeber? Dann einen aus dem Kollegium suchen, der es macht... Das ist schon richtig kein Neuwagen, aber das ist keine Laufleistung!! Ja ich arbeite als Automobilkauffrau im Autoh...
von Jenny1977
13. April 2012 21:09
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: mein Blauer
Antworten: 29
Zugriffe: 9612

Re: Verzweifel nach 2 Wochen

Vom Händler? Dann die gesetzl. Sach- und Rechtsmängelhaftung nutzen. Von privat? Dann ärgern. Na sicher vom Händler bzw. von meinem Arbeitgeber, Würd ich nicht nochmal machen! Mein 18j. alter Passi hat nicht so viel Ärger gemacht, sag immer wieder neue Autos viel Technik(Elektronik) die kaputt geht!
von Jenny1977
13. April 2012 21:02
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: mein Blauer
Antworten: 29
Zugriffe: 9612

Verzweifel nach 2 Wochen

Ich werd echt irre mit meinem Octi und überlege echt den wieder abzugeben. Der Octi ist seit 2 Wochen in meinem Besitz Bj.2003 Bin in der Zeit ca. 1500km gefahren. - Display verschwindet bei Wärme - Geräusche auf der Beifahrerseite kann evtl. Stellmotor Klimaanlage sein.Hört sich an wie ein Mard...
von Jenny1977
9. April 2012 08:56
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Empfehlenswerte VAG-Autohäuser
Antworten: 93
Zugriffe: 121595

Re: Empfehlenswerte VAG-Autohäuser

Nordhessen http://www.feldmann.skoda-auto.de/ Sind sehr Kundenfreundlich!! War letztens dort wegen der Heckklappe Rost. 2 MA kenne ich persönlich sehr gut, durch unseren VW und Audi Club. Vor ca. 3 Jahren haben wir bei denen ne Grillfete gemacht und durften mal im Lager rum schnüffeln. Uns wurden ...
von Jenny1977
30. März 2012 20:52
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: JP's TDi, Saisonstart.
Antworten: 128
Zugriffe: 48689

Re: Ich bin der 'neue' :)

Na dann herzlich Willkommen!
Und viel Spaß mit deinem Octi
von Jenny1977
28. März 2012 19:28
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Kosten für Abgas- und Hauptuntersuchung
Antworten: 52
Zugriffe: 10576

Re: Kosten für Abgas- und Hauptuntersuchung

@ Ortulf, das liegt an den Bundesländern, genauso wenn du Eintragungen machen willst am besten bei uns nach Niedersachsen fahren die machen keinen Aufstand als wie bei uns hier in Nordhessen!
von Jenny1977
28. März 2012 09:10
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Der E-10 Kraftstoff Diskussionsthread
Antworten: 625
Zugriffe: 103148

Re: Der E-10 Kraftstoff Diskussionsthread

wechsler123 hat geschrieben:Spass oder Echt.
Echt
von Jenny1977
28. März 2012 08:59
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Rost an der Heckklappe
Antworten: 50
Zugriffe: 13874

Re: 4 Lackblasen und 1 Rostblase an Heckklappe...Garantie?

Sorry aber das ist egal in welcher Fachwerkstatt meine Inspektion durchführe, ich arbeite im Autohaus Dann sollten Ihnen wesentliche Eckpunkte einer freiwilligen Garantie geläufig sein. Sry Es ist bei sehr vielen Herstellern so, das die keine GA/ Kulanz geben wollen. Garantie ist nicht freiwillig...
von Jenny1977
28. März 2012 08:25
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Rost an der Heckklappe
Antworten: 50
Zugriffe: 13874

Re: 4 Lackblasen und 1 Rostblase an Heckklappe...Garantie?

Ich fahre ja auch seit letzte Woche Mittwoch einen U1 Bj 2003. Bin zum Skodahändler gefahren hat Bilder gemacht, Serviceheft kopiert, nach 2 Wochen wurde mir mitgeteilt Abgelehnt, das hat der Serviceleiter telefonisch angerufen noch mal ne Ablehnung. Dann hab ich angerufen, schriftlich bekommen ein...

Zur erweiterten Suche