Die Suche ergab 458 Treffer

von phili53
24. Juni 2015 08:50
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Antriebswelle 1.9 TDI
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Re: Antriebswelle 1.9 TDI

Lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen...
Von meinem zwar schon, aber von dem VFL nicht mehr.
Meiner frisst die Innengelenke eins nach dem anderen...
von phili53
23. Juni 2015 19:20
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Antriebswelle 1.9 TDI
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Antriebswelle 1.9 TDI

Moin Jungs und Mädels.
Hab ne wichtige Frage: Passt die Antriebswelle fahrerseitig vom 90PS Tdi VFL auch beim 110PS FL? Sorry, falls ichs über die Suche gefunden hätte, hab hier beschissenes Internet..
Ich zähl auf euch! :)

JP

Sent via Galaxy S4
von phili53
21. April 2015 10:20
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: JP's TDi, Saisonstart.
Antworten: 128
Zugriffe: 48689

Re: JP's TDi, Saisonstart.

Sagmal warum hast du keine Zierleiste vorne dran? Zeig mal deine RS Farben im Kühlergrill. Das Bild ist entstanden, als die noch beim Lackierer waren. Jetzt sind sie dran, siehe unten :) Zu den RS Farben: Im zweiten Bild sind sie leicht zu sehen. Böse Zungen behaupten etwas von ///M? :lol: Da has...
von phili53
20. April 2015 14:08
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Yvan´s Octi
Antworten: 170
Zugriffe: 75261

Re: Yvan´s Octi

Aber der Eibach macht doch nur einen größeren Bogen über die AW? Nein, macht er nicht. Form ist die selbe wie beim originalen Stabi vom 110er Diesel, nur der Bogen ist gesamt breiter gezogen. Hab ihn ebenfalls verbaut, bin hoch zufrieden :) JP P.S.: @Yvan, wie haste denn die Folie in die Vertief...
von phili53
20. April 2015 13:46
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: JP's TDi, Saisonstart.
Antworten: 128
Zugriffe: 48689

Re: JP's TDi, Saisonstart.

Mal was neues von mir.. TÜV ist neu, Felgen und Kühlergrillrand in Anthrazit metallic lackiert, RS Farben im Kühlergrill, Stoßleisten vorne + hinten in Wagenfarbe lackiert und US-SML vom MK4 eingepasst, US-Standlicht, Seitenleisten an den Türen entfernt, poliert, Fahrwerk runtergedreht. Fahre j...
von phili53
19. März 2015 13:39
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Pattys 1.8T - üblicher Defekt am KI, Zwischenstand...
Antworten: 265
Zugriffe: 91910

Re: Pattys 1.8T - Audi 80 Domlager und Querlenkerstrebe...

Hatte damals als ich noch kein Gewinde hatte die Domlager vom Polo 6N drin. Passten 1a, haben aber nur ne halbe Saison gehalten.
von phili53
24. Februar 2015 11:35
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein Traum in Weiß, jetzt mit S6 20"
Antworten: 607
Zugriffe: 114427

Re: Mein Traum in Weiß, jetzt mit S6 20"

Kann mich nur wiederholen, absoult geil! Zieh da bloß keinen breiteren Reifen drauf! :D

JP
von phili53
24. Februar 2015 11:30
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Hallo, bin neu hier...
Antworten: 5
Zugriffe: 4441

Re: Hallo, bin neu hier...

Keine Ahnung ob du es schon hast, ansonsten könnte ich es dir morgen Früh zukommen lassen...
von phili53
5. Februar 2015 15:33
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Wird geschlachtet: 1.9TDI Vom Organspender zum Alltagswagen
Antworten: 20
Zugriffe: 17114

Re: Vom Organspender zum Alltagswagen

dickted hat geschrieben:spendier ihm nen 1.8T
Alles in Ordnung, aber bloß keinen VR6.
von phili53
27. Januar 2015 12:25
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: JP's TDi, Saisonstart.
Antworten: 128
Zugriffe: 48689

Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race

Coole Location... Sollte Waschbox nahe MC D in L sein. Richtig, du bist ja ortskundig :) Der Skoda braucht noch neue Reifen (215/40-18), TÜV, und anderen Stabi. Dann kann ich Kotflügel v.+h. bisschen ziehen und Restgewinde auf 0 drehen. Stoßleisten in Wagenfarbe inkl. US-SML vom MK4 sind auch in...

Zur erweiterten Suche