Die Suche ergab 88 Treffer

von diagnostic
31. August 2014 12:31
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia 3 Combi Style bestellt
Antworten: 209
Zugriffe: 67837

Re: Hr.Unbekannt´s FL: Bremssättel rot lackiert =))

Vor dem Tunnel stand ich auch schon, noch länger und auf der anderen Seite. Kommt gut vor dem Urlaub... :evil:
Gut hinbekommen mit den Sätteln :)
von diagnostic
7. Juni 2014 22:27
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise
Antworten: 24
Zugriffe: 18164

Re: Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise

Friede und ein langes Leben! :) Eine Frage zum Grill: Funktioniert das Öffnen der Haube noch mittels Hebel tadellos? Schaut auf dem einen oder anderen Bild manchmal so aus, also ob der Ausschnitt für den Hebel nicht breit genug ist oder man irgendwie beim ziehen anstößt. Willst du jetzt noch den...
von diagnostic
12. März 2014 21:47
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: (m)ein Traum in weiß
Antworten: 51
Zugriffe: 15963

Re: (m)ein Traum in weiß

Ihr seid hier herzlich willkommen, tobt euch aus :)
von diagnostic
12. März 2014 18:42
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: (m)ein Traum in weiß
Antworten: 51
Zugriffe: 15963

Re: (m)ein Traum in weiß

Aber die Rücklichter an sich funktionieren alle einwandfrei?
von diagnostic
9. März 2014 21:15
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: (m)ein Traum in weiß
Antworten: 51
Zugriffe: 15963

Re: (m)ein Traum in weiß

Ja, black/smoke. Weiß zwar nicht genau ob ich dir ganz folgen konnte gery, aber ich habe die Leuchten ohne RS-Zusatz, waren alle Widerstände bereits drann. Habe mich aber auch schon gefragt was an den RS-Leuchten anders sein soll :-? Na jedenfalls haut alles prima hin, hab nur die Polung des Stand...
von diagnostic
8. März 2014 22:51
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: (m)ein Traum in weiß
Antworten: 51
Zugriffe: 15963

Re: (m)ein Traum in weiß

Gibt ja schon einige Limo-Fahrer mit LED Rückleuchten im Forum, deren Ruf musste ich einfach folgen :D
von diagnostic
18. Dezember 2013 17:18
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Eine neue Welt
Antworten: 19
Zugriffe: 9855

Re: Eine neue Welt

Ok danke, aber zulässig an sich sind sie nicht in Deutschland oder?
von diagnostic
18. Dezember 2013 15:51
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Eine neue Welt
Antworten: 19
Zugriffe: 9855

Re: Eine neue Welt

Gut schauts aus, Glückwunsch! Eine Frage: Das TFL von Superskoda, ist das die neue Variante wo der komplette Einsatz getauscht wird? Wie ist den die Qualität von den Dingern, auch von der Passgenauigkeit?
von diagnostic
10. Dezember 2013 06:56
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Die "Dose" meldet sich auch mal an...
Antworten: 23
Zugriffe: 6879

Re: Die "Dose" meldet sich auch mal an...

4X4octi hat geschrieben:Shitstorm bezüglich der VRS-Embleme und Duplexanlage in 3..2..1..
Der selbe Gedanke kam mir auch :) Wie auch immer ,mir gefällt er!
Sind das kleine Chrom-Leisten hinten am Heck?
von diagnostic
9. Dezember 2013 12:26
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Fr3e5tyl3R´s V/RS - nun mit schwarzen Scheinwerfern
Antworten: 176
Zugriffe: 36193

Re: Fr3e5tyl3R´s V/RS

Ebenfalls vebaut, kann nicht klagen. Ging gut und Bordcomputer meldet nix. In Ebay hab ich die von Dectane etwas günstiger auch schonmal entdeckt.
War bei deinen der Gummi zum Abdichten mit dabei?

Zur erweiterten Suche