Die Suche ergab 608 Treffer

von oskar1979
23. August 2008 11:49
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Nach ewigkeit im Forum will ich den Octi und mich vorstellen
Antworten: 65
Zugriffe: 28846

Re: Nach ewigkeit im Forum will ich den Octi und mich vorstellen

naja
hingefahren, autos angeschaut, 2 zur engeren auswahl zugezogen
und gekauft - jung und doof war ich damals - nicht mal ne probefahrt gemacht

aber bisher hatte ich nen riecher bei meinen autos und ich war seeehr zufrieden damit - bis...
von oskar1979
22. August 2008 16:08
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Es war schön hier.
Antworten: 36
Zugriffe: 4342

Re: Es war schön hier.

viel spass mit dem neuen ross
endlich ma wieder ein auto auf deutschlands strassen wo es sich lohnt umzudrehen 8)
von oskar1979
22. Mai 2008 22:00
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?
Antworten: 3808
Zugriffe: 182959

Re: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?

also heutiger preis in bad oeyenhausen: 1,429 € für diesel, diepholz 1,529€ für diesel - durechschnittsverbrauch meines autos: 5,2 - 5,6l/100km

jaaaa man lernt wieder das langsame und entspannte fahren mit dem auto...
von oskar1979
22. Mai 2008 21:53
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Bitte um Rat
Antworten: 24
Zugriffe: 1959

Re: Bitte um Rat

bedenke beim felgenkauf die einpresstiefe!!! 35er müsste meistens gehen, je nach dem wie tief an geht (sonst schleift der reifen an dem stossdämpfer und es gibt keinen tüv segen) - aber bei deinen 4cm dürfte es kein problem sein und informiere dich am besten gleich mal oder vorzeitig über tiefe...
von oskar1979
22. Mai 2008 21:44
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Meine Gedanken.......
Antworten: 15
Zugriffe: 1931

Re: Meine Gedanken.......

heeee??? was hat denn ne sperre (wenn ich es jetzt richtig verstanden habe...) mit beiden durchdrehenden rädern zu tun? sperren findet man in off-road fahrzeugen. da is die sperre dafür da , dass die räder gleichmäßig drehen und so das fahrzeug ausm matsch rausholen können...(kenne das von mil...
von oskar1979
17. Mai 2008 15:13
Forum: Links
Thema: Tuning in Polen
Antworten: 5
Zugriffe: 3248

Re: Tuning in Polen

keines dieser octis hat ein polnisches nummernschild...die klauen der eu-regeln für die straßen sind schon lange auch über polen ausgestreckt...
von oskar1979
6. April 2008 09:27
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Wieviel Leistung hat unser Forum
Antworten: 1107
Zugriffe: 77159

Re: Wieviel Leistung hat unser Forum

hallo
ich mal wieder - diesmal kein skoda aber

2,0 TDI DPF 165PS 370Nm (Passat)
von oskar1979
27. Februar 2008 06:36
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: bekannter chiptuner? Erfahrungsbericht!
Antworten: 7
Zugriffe: 721

Re: bekannter chiptuner? Erfahrungsbericht!

also mit dem verschicken sah das so aus: die firma ml sitzt ja nicht da wo ich war - ich war bei einem partnerbetrieb http://www.mtoengineering.com. und was die kosten angeht? nur ne powerbox ist günstiger,aber wir wissen ja wie gut die sind ich hab recht viel gesucht und nichts gefunden wo das chi...

Zur erweiterten Suche