Die Suche ergab 105 Treffer

von Druckvoll
14. Januar 2017 07:51
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Stoßstangen Umbau Sport-RS/Nebelscheinwerfer
Antworten: 3
Zugriffe: 5877

Re: Stoßstangen Umbau Sport-RS/Nebelscheinwerfer

Muss das Thema mal auskramen: Hab den 1Z VFL. Hab das gleiche Problem wie der TE. Hab auch die gleichen runden Nebler geholt und die sind meiner Meinung nach viel zu groß für die Aussparung und find auch irgendwie keine richtigen Befestigungspunkte. Hat da jemand nen Tipp/Hinweis für mich? Vielen Dank
von Druckvoll
27. März 2016 09:31
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Totalausfall Elektrik , Motor aus, Licht aus, alles aus...
Antworten: 1
Zugriffe: 959

Re: Totalausfall Elektrik , Motor aus, Licht aus, alles aus

Batteriekabel locker? Lichtmaschine Kabel locker?

Klingt für mich so als ob da irgendwo nen Kabel nicht ordentlich festgeschraubt ist. Masseband für den Motor kann glaube sowas auch verursachen wenn es nicht richtig dran ist. Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
von Druckvoll
25. März 2016 08:54
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: 19" Felgen auf Octavia Combi möglich ??
Antworten: 56
Zugriffe: 32789

Re: 19" Felgen auf Octavia Combi möglich ??

Für 1500,- bekommst die nagelneu mit vernünftigen Reifen!! Da brauchst dann nix gebrauchtes nehmen!

Für 19er mit Gummi würde ich gebraucht maximal 1000,-€ investieren, je nach Felgen und Zustand!
von Druckvoll
24. März 2016 19:51
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: 19" Felgen auf Octavia Combi möglich ??
Antworten: 56
Zugriffe: 32789

Re: 19" Felgen auf Octavia Combi möglich ??

Die Rotor auf keinen Fall! Das Design ist schon völlig drüber und viel zu Kommerz. Die Oxigin aus dem ersten Link würden mir von der gleichmässigeren Farbgebung (was man sich ja größtenteils nur denken kann) zusagen, da würde mich aber der Preis abschrecken, weil da auch nur Billigreifen drau...
von Druckvoll
23. März 2016 07:47
Forum: Octavia II - Technik
Thema: heulendes Geräusch ab 100 kn/h
Antworten: 4
Zugriffe: 1311

Re: heulendes Geräusch ab 100 kn/h

Bei 100 KN/h hab ich auch heulende Geräusche im Wagen. :rofl: :rofl: :rofl:

Aber wie InsideR schon schrieb, wär der Sägezahn die erste Vermutung. Musst mal mit der Handfläche über die Profilfläche vom Reifen streichen. Da müsstest Du dann schon Unebenheiten erkennen/fühlen.
von Druckvoll
21. Februar 2015 16:29
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein Traum in Weiß, jetzt mit S6 20"
Antworten: 607
Zugriffe: 114903

Re: Mein Traum in Weiß, jetzt mit S6 20"

Sehr sehr geil!!! Gefällt mir!
von Druckvoll
29. September 2014 18:06
Forum: Treffen und Events
Thema: XS DAYLIGHT 2014 - Dresden 28.09.2014
Antworten: 6
Zugriffe: 11875

Re: XS DAYLIGHT 2014 - Dresden 28.09.2014

Ah seh gerade, neben den Leuten von Tiefbau Ost! Wir haben oben gestanden, der 1er Golf mit den BBS, der weiße Audi mit den dunkelblauen Porschefelgen, der Touri...
von Druckvoll
29. September 2014 17:36
Forum: Treffen und Events
Thema: XS DAYLIGHT 2014 - Dresden 28.09.2014
Antworten: 6
Zugriffe: 11875

Re: XS DAYLIGHT 2014 - Dresden 28.09.2014

Wo hast Du gestanden? Hab deinen gar nicht gesehen, bloß von SkodaSBK den und von Team Eddy den gelben!
von Druckvoll
29. September 2014 09:07
Forum: Treffen und Events
Thema: XS DAYLIGHT 2014 - Dresden 28.09.2014
Antworten: 6
Zugriffe: 11875

Re: XS DAYLIGHT 2014 - Dresden 28.09.2014

Warst Du da?
von Druckvoll
1. September 2014 08:29
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein Traum in Weiß, jetzt mit S6 20"
Antworten: 607
Zugriffe: 114903

Re: Mein Traum in Weiß, jetzt mit S6 20"

Das schleift sich weg, passen schon iwann richtig! :rofl:

Zur erweiterten Suche