Die Suche ergab 49 Treffer

von dailydriver
9. Januar 2013 21:33
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zahnriemenfrage 1.8t
Antworten: 14
Zugriffe: 1659

Re: Zahnriemenfrage 1.8t

Mach es, wenn du den Zahnriemen ab hast und die WaPu siehst, dann weißt du warum ;)
Bei mir waren mehrere Plastikflügel weggebrochen. Da ist dann nix mehr mir ordentlichem Pumpen, falls es mal wieder warm wird.
Die meisten Pumpen aus dem Zubehör haben dann auch Metallflügel.
von dailydriver
9. Januar 2013 11:20
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zahnriemenfrage 1.8t
Antworten: 14
Zugriffe: 1659

Re: Zahnriemenfrage 1.8t

Zum Thema Kfzteile24 bin ich eine gespaltene Persönlichkeit. Der bestellte Gates-Riemen war dann ein Conti, mmmhh... passte aber ohne Probleme. Die haben immer auch gute Preise allerdings ist der Service unterirdisch. Wenn du die Möglichkeit hast die Teile in Berlin abzuholen, OK. Kaufe aber nur, ...
von dailydriver
12. Dezember 2012 21:10
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
Antworten: 149
Zugriffe: 47753

Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik

Kommste Mit Zu Bischi?
Nein, ich will lieber zu Dai.
Aber Dai hat zu!
von dailydriver
11. Dezember 2012 18:43
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
Antworten: 149
Zugriffe: 47753

Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik

Och, ihr seit noch nie den Gtti davon gefahren :D
Noch mehr Wolf im Schafspelz geht kaum.
von dailydriver
17. Oktober 2012 20:38
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Hinterachslager 69 mm oder 72 mm
Antworten: 13
Zugriffe: 2042

Re: Hinterachslager 69 mm oder 72 mm

So, neues von der Front: Nachdem gestern noch alles funktioniert hat und die Teile heute geliefert wurden war es sehr lustig, dass die Werkstätter dann meinten, dass die Lager auch nicht passen :roll: Naja, dann haben sie irgendwie doch die 72er eingebaut, weil die eingebauten Lager Kunststoff auß...
von dailydriver
17. Oktober 2012 13:36
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: V6 Laurin & Klement - hab ihn zerschnitten
Antworten: 311
Zugriffe: 100590

Re: KvD´s 1.8t Laurin & Klement FL Combi in Cayenneorange

Auch von mir ein Hallo.

Bis auf die Automatik und die Farbe hast du genau das gleiche Auto wie ich :D
Und bei mir muss auch der MSD bald raus.

Was ist denn deiner für ein Baujahr/Erstzulassung?

Grüsze
von dailydriver
16. Oktober 2012 19:11
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Hinterachslager 69 mm oder 72 mm
Antworten: 13
Zugriffe: 2042

Re: Hinterachslager 69 mm oder 72 mm

Mal sehen, ich hoffe morgen bin ich schlauer :D werd auf jeden Fall Bescheid geben.

Grüsze
von dailydriver
16. Oktober 2012 18:42
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Hinterachslager 69 mm oder 72 mm
Antworten: 13
Zugriffe: 2042

Re: Hinterachslager 69 mm oder 72 mm

Na die haben nachgemessen und sind auf 68 mm gekommen. Dass die bissl stramm sitzen müssen ist ja klar, aber 4 mm presst man nicht so einfach weg :D Mein Standard-ebay-Teilelieferer hat aber schon die neuen losgeschickt und ich schick die 72er zurück, außer @Octi_TDI wöllte die haben??? Arbeite ...
von dailydriver
16. Oktober 2012 12:56
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Hinterachslager 69 mm oder 72 mm
Antworten: 13
Zugriffe: 2042

Re: Hinterachslager 69 mm oder 72 mm

Soo, Werkstatt hat grad angerufen. Ich brauch doch die 69 mm :D
Naja, was solls. Werd mal die nächsten bestellen.

Zur erweiterten Suche