Die Suche ergab 1065 Treffer

von 1-1-2
11. April 2022 18:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Skoda-Emblem Motorhaube tauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1608

Re: Skoda-Emblem Motorhaube tauschen

Hallo
Am Grill vorne geht das Emblem genauso ab wie du beschrieben hast.
Warm machen, die Kunststoffpinne ausbohren. Von Vorne dann ein wenig hebeln...

Olli
von 1-1-2
17. Juni 2021 14:14
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: mein erster richtiger RS
Antworten: 7
Zugriffe: 1877

Re: mein erster richtiger RS

Schwierig nicht, aber kompliziert.
Es ist halt so wie es ist!
Aber letztenendes hat ja alles recht gut geklappt.

Olli
von 1-1-2
14. Juni 2021 19:54
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: mein erster richtiger RS
Antworten: 7
Zugriffe: 1877

Re: mein erster richtiger RS

Hallo Nach der Unterschrift unter dem Kaufvertrag, ging es ans Zulassen. Und da unter Corona das ja nicht wirklich einfach ist habe ich mich auf eine lange Wartezeit eingestellt. Und wie es so ist bei einem neuen Wagen, möchte man ja auch ein besonderes Kennzeichen haben. Was ich auch ein paar Tage...
von 1-1-2
23. Mai 2021 17:47
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Grisu's Octavia Jetzt mit elektrischen Sitz.
Antworten: 957
Zugriffe: 238685

Re: Grisu's Octavia / LLK Umbau auf ARL Technik.

Ich beneide dich ja um deine Werkstatt.
Ein Traum 8-)

Interessanten Umbau betreibst du da.

mfg
Olli
von 1-1-2
22. Mai 2021 20:09
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: mein erster richtiger RS
Antworten: 7
Zugriffe: 1877

Re: mein erster richtiger RS

2 Fragen... Was ist ein Daily? Was hast du bezahlt? Ein Daily ist ein Fz. was ich für mich Persönlich im täglichen Betrieb bewege. Also Einkaufen fahren ( Getränke ), Anhängerbetrieb, sperrige Güter transportieren usw... Weil mein 1z mir dafür zu Schade ist :mrgreen: Bezahlt habe ich für de...
von 1-1-2
22. Mai 2021 12:23
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: mein erster richtiger RS
Antworten: 7
Zugriffe: 1877

Re: mein erster richtiger RS

Das stimmt Beides...
Original Anzeige in Mobile, da Kleinanzeigen zu Mobile gehört stand er da auch drin.
Und viele kleinen Baustellen. Die größte ist jetzt erstmal Inspektion, Zahnriemen, Kupplung. Damit ich da auf der sicheren Seite bin.
Alles weitere kommt dann peu a peu.

Olli
von 1-1-2
21. Mai 2021 20:32
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: mein erster richtiger RS
Antworten: 7
Zugriffe: 1877

mein erster richtiger RS

Meine Registrierung hier im Forum ist schon einige Jahre her unter dem Thread " dem 1-1-2 sein Schwarzer... " Jetzt ist dieser aber nicht mehr wirklich Alltagstauglich. Darum habe ich nach langer Zeit, mich nun doch dazu entschieden mir einen Daily zu zulegen. Nach einer langen Zeit von su...
von 1-1-2
21. Mai 2021 20:06
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: dem 1-1-2 sein Schwarzer...
Antworten: 623
Zugriffe: 110623

Re: dem 1-1-2 sein Schwarzer...

Hier ist ja echt lange nichts passiert. Aber das heißt nicht, das an meinem Octavia nichts passiert ist. Ich muss mir mal meinen eigenen Thread durchlesen und dann Stück für Stück meine Umbauten nach Jahrgang nachtragen. Aber ich kann schon mal sagen das ich den jetzigen Zustand, so wie er da st...
von 1-1-2
12. Dezember 2018 21:31
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Eine Limo aus dem "Land Der Könige".
Antworten: 19
Zugriffe: 29363

Re: Eine Limo aus dem "Land Der Könige".

Ein Q5 :wink: auch schön!
Könnte mir auch gefallen...

Wünsch dir mit dem Neuen viel Spass

Olli
von 1-1-2
11. März 2017 16:42
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 1
Zugriffe: 5065

Re: Hallo aus Zürich

hallo und herzlich Willkommen
Die Felgen gefallen mir...

Olli

Zur erweiterten Suche