Die Suche ergab 10901 Treffer

von TorstenW
12. November 2020 13:24
Forum: "Der Keller"
Thema: Karnickelfalle 2.0
Antworten: 111
Zugriffe: 1224

Re: Karnickelfalle 2.0

Moin,

sind die Fragen beim Corona-Test eigentlich sehr schwer?
Ich frage für einen Freund. 8-)

Grüße
Torsten
von TorstenW
17. August 2020 19:35
Forum: Octavia I - Technik
Thema: GAL also geschwindigkeitsabhängige Lautstärke
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Re: GAL also geschwindigkeitsabhängige Lautstärke

Moin,

am Radiostecker PIN 1 (hellblau/weiß) kommt das Geschwindigkeitssignal an Rechteckimpulse; 8.000 Impulse/km.

Grüße
Torsten
von TorstenW
8. Juli 2020 20:22
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Hauptnutzer ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 430

Re: Hauptnutzer ändern

Moin,

nimmst Du eventuell ab und zu einen anderen Schlüssel?

Grüße
Torsten
von TorstenW
2. Juni 2020 23:07
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV
Antworten: 112
Zugriffe: 16361

Re: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV

Moin,

sorry für OT:
Black RS hat geschrieben:Dennoch würde ich nie die Arroganz besitzen und herablassend über ein Kfz "als hässlich" zu sprechen......

Dann hast Du wohl noch nie einen Fiat Multipla gesehen?! 8)

Grüße
Torsten
von TorstenW
12. Mai 2020 15:25
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia Bj 2005 RS ab und zu stottert er plötzlich
Antworten: 4
Zugriffe: 1541

Re: Octavia Bj 2005 RS ab und zu stottert er plötzlich

Moin,

häääääää? Defekte Bremsen und unwuchtige Reifen sorgen dafür, dass der Motor stottert?! Wat rauchst Du denn?

Grüße
Torsten
von TorstenW
10. Mai 2020 20:26
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Benötige Hilfe zu Xenon VSG und VCDS
Antworten: 11
Zugriffe: 1190

Re: Benötige Hilfe zu Xenon VSG und VCDS

Moin, aaalso: Beide STGs liegen auf der K-Line. Jedes für sich. Der Unterschied ist, dass am linken STG die beiden Niveaugeber hängen. Es gibt also kein separates Steuergerät dafür! Es sind beide STGs untereinander über eine Leitung miteinander verbunden (ich denke mal, darüber geht das Signal der N...
von TorstenW
9. Mai 2020 20:42
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Benötige Hilfe zu Xenon VSG und VCDS
Antworten: 11
Zugriffe: 1190

Re: Benötige Hilfe zu Xenon VSG und VCDS

Moin,

wenn es Master/Slave wäre, dann hätten sie unterschiedliche Teilenummern und wären nicht untereinander tauschbar. :roll:
Da frage ich doch mal, was (welche Version) für ein VCDS Du hast....?

Grüße
Torsten
PS: Wenn ich morgen dazu komme, gucke ich mal in die Schaltpläne und melde mich dann.
von TorstenW
9. Mai 2020 20:39
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Kombiinstrument
Antworten: 4
Zugriffe: 2914

Re: Kombiinstrument

Moin,

ich bezweifle aber, dass er das Auto über 5 Monate deshalb hat rumstehen lassen. ;)
Und ich würde sogar meinen Allerwertesten verwetten, das er mindestens auch im Skodaforum gefragt und dort Antwort(en) bekommen hat.

Grüße
Torsten
von TorstenW
8. Mai 2020 20:52
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Kombiinstrument
Antworten: 4
Zugriffe: 2914

Re: Kombiinstrument

Moin,

Leichenfledderer! 8)
Der Beitrag ist von Silvester, also über 5 Monate alt.

Grüße
Torsten
von TorstenW
8. Mai 2020 20:49
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Benötige Hilfe zu Xenon VSG und VCDS
Antworten: 11
Zugriffe: 1190

Re: Benötige Hilfe zu Xenon VSG und VCDS

Moin,

dat is nich Master und Slave, jedes STG hängt direkt dran. Wenn Du nicht drauf zugreifen kannst, dann ist entweder der Stecker nicht richtig drauf, ein Drahtbruch oder das "neue" Vorschaltgerät hat einen weg.
Bekommst Du raus, wenn Du rechts und links mal tauschst. ;)

Grüße
Torsten

Zur erweiterten Suche