Die Suche ergab 187 Treffer

von RockgigantRS
24. April 2015 19:38
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Anlasser Octavia Combi 1U
Antworten: 9
Zugriffe: 4768

Re: Anlasser Octavia Combi 1U

Musst auch aufpassen. Ich hab mir auch einen vom Schlachter geholt der dann nicht gepasst hat (war vom Golf 4). Hab dann nur den Magnetschalter umgebaut und schon ging wieder alles :roll:
von RockgigantRS
1. Februar 2015 09:55
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Rockgigant´s RS
Antworten: 66
Zugriffe: 30255

Re: Rockgigant´s RS

Naja folieren kommt ja preislich auch fast ans Lackieren oder?
von RockgigantRS
26. Januar 2015 18:16
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Rockgigant´s RS
Antworten: 66
Zugriffe: 30255

Re: Rockgigant´s RS

Du brauchst so ein Niederdrucksystem mit Sprühpistole. Gibts in jedem Baumarkt für 30-100€... Aber ich bin ehrlich zu dir: Machs nicht!!!!! Mir hat es stellenweiße meinen Klarlack gehoben und der Dip ist nunmehr fast ein Jahr drauf. Ich habe mich sehr mit der Materie beschäftigt und hab 7-8 Sc...
von RockgigantRS
19. Januar 2015 17:25
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Rockgigant´s RS
Antworten: 66
Zugriffe: 30255

Re: Rockgigant´s RS

Das kannst du laut sagen....Vielleicht kann ich mich jetzt doch mal aufs Lackieren konzentrieren, sparen. Wie wohl das Giftgrün vom neueren RS aussieht? :lol:
von RockgigantRS
18. Januar 2015 17:25
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Rockgigant´s RS
Antworten: 66
Zugriffe: 30255

Re: Rockgigant´s RS

Ja...kurze Zeit war ich echt soweit das Handtuch zu werfen....nachdem er zerlegt war und immer mehr Teile kamen dachte ich mir schon die Notbremse zu ziehen...aber jetzt wo er wieder gut läuft, bereue ich keinen Cent. Auch wenn andere mir einen Vogel zeigen würden. Habe noch ein Bild gefunden wo i...
von RockgigantRS
18. Januar 2015 11:27
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Rockgigant´s RS
Antworten: 66
Zugriffe: 30255

Re: Rockgigant´s RS Umbau

So ich melde mich mal nach langer Zeit wieder zurück und viel ist passiert. Vor einem halben Jahr habe ich einen Unfall gebaut und der Octi hat vorne viel Schaden genommen, zudem ist der TÜV auch noch abgelaufen... aber das Auto hergeben kam für mich nicht in Frage, auch wenn ich nun die letzten ...
von RockgigantRS
16. Januar 2015 12:30
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Xenon Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 3861

Re: Xenon Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Jupp und bekommst nur beim Freundlichen...hab ich letzte Woche auch kaufen müssen und schon hab ich nen TÜV :D
von RockgigantRS
9. Januar 2015 17:26
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Bitte um Hilfe zwecks Relais
Antworten: 10
Zugriffe: 2885

Re: Bitte um Hilfe zwecks Relais

Hab ihn heute gestartet und er läuft...ja steht jetzt bei mir in der Garage, gleich auf den Hänger und ab nach Hause ^^
von RockgigantRS
8. Januar 2015 21:29
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Bitte um Hilfe zwecks Relais
Antworten: 10
Zugriffe: 2885

Re: Bitte um Hilfe zwecks Relais

Ich denke das war Schikane...ist schon komisch: Tank durchgebohrt und Relais geklaut...aber heute hab ich den Tank umgebaut, die Relais rein... läuft wieder wie ne eins 8)
Turbo neu+Krümmer, alle Dichtungen, alle Flüssigkeiten, neue Kupplung ich hoffe der läuft jetzt dann erstmal :rofl:
von RockgigantRS
6. Januar 2015 11:55
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Bitte um Hilfe zwecks Relais
Antworten: 10
Zugriffe: 2885

Re: Bitte um Hilfe zwecks Relais

Ok vielen Dank....da schuftet man Tag und Nacht am Auto, macht den Motor und baut ihn wieder ein und dann klaut man einem die Relais. Hab die jetzt bestellt. Vielen Dank für die Nummer und Teilenummer. Machte die Suche einfacher. Den Motor konnte ich bis heute noch nicht mal starten obwohl ich sooo...

Zur erweiterten Suche