Die Suche ergab 696 Treffer

von Patty
26. August 2016 15:35
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung
Antworten: 268
Zugriffe: 93271

Re: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung

Ja, das stimmt schon, ist auch ein Bisschen schade. Berufsbedingt bin ich aber mal auf einen Diesel umgestiegen, dazu wollte ich endlich mal etwas mehr Komfort. Zwei Zylinder mehr durften es auch werden :D
von Patty
20. August 2016 12:49
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung
Antworten: 268
Zugriffe: 93271

Re: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung

Auch wenn in dem Thema hier nicht mehr viel los ist...
Ich wollte die Simons Anlage aus meinem Octavia zwecks Verkauf wieder rausnehmen. Hat jemand Interesse daran? Passende 3" Downpipe mit 200 Zeller Kat ist auch vorhanden :)
von Patty
8. März 2016 18:44
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Pattys 1.8T - üblicher Defekt am KI, Zwischenstand...
Antworten: 265
Zugriffe: 91910

Re: Pattys 1.8T - üblicher Defekt am KI, Zwischenstand...

Hallo zusammen! :) Ich wollte mich eigentlich nur mal wieder melden, mich gibts auch noch... Der Octi lief in den letzten Monaten unspektakulär und zuverlässig. Was mich in den letzten Wochen eingeholt hat ist der übliche, zufällige Ausfall der analogen Anzeigen im Kombiinstrument. Anfänglich h...
von Patty
11. September 2015 13:00
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zündspulen Teilenummern AUQ
Antworten: 5
Zugriffe: 1613

Re: Zündspulen Teilenummern AUQ

Außerdem steht die TN immer oben auf dem Deckel der Zündspulen, du musst also nur mal gerade die Motorabdeckung runternehmen :)
von Patty
11. September 2015 12:58
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Wo ist die Hupe verbaut
Antworten: 7
Zugriffe: 2971

Re: Wo ist die Hupe verbaut

Die Hupe(n) sitzen vorne links hinter der herausnehmbaren Abdeckung der Stoßstange.
von Patty
13. Juni 2015 13:29
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Tankdeckel schliesst nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 3530

Re: Tankdeckel schliesst nicht mehr

Hast du dir den Tankdeckel überhaupt schonmal angeschaut?
von Patty
13. Juni 2015 13:21
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Grisu's Octavia Jetzt mit elektrischen Sitz.
Antworten: 957
Zugriffe: 239954

Re: Octavia Combi TDi. / Projekt Beendet.

Boah der ist ja wirklich super geil geworden! :D
von Patty
20. Mai 2015 22:37
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung
Antworten: 268
Zugriffe: 93271

Re: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung

Meine Simons hält seit Erwerb, keine Fäulniserscheinungen o.Ä.
Mit neuen Auspuffgummis und einem minimal gebogenen letzten Halter am Endtopf hängt das auch alles so wie es soll.
von Patty
17. Mai 2015 14:24
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Einfache Höherlegung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2789

Re: Einfache Höherlegung gesucht

Hier wurde quasi eine wissenschaftliche Arbeit darüber verfasst :rofl:
http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen-re ... rwerk.html
von Patty
10. Mai 2015 13:10
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1016
Zugriffe: 321744

Re: Teilenummer erfragen

Hat jemand eine TN für einen Reparatursatz N75-Stecker? Also Stecker und Pins samt Kabel dran.

Aussehen sollte der SO. Danke!

Zur erweiterten Suche