Die Suche ergab 3 Treffer

von Molto
28. März 2019 12:57
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: ABE/Gutachten - Sammelthread
Antworten: 3
Zugriffe: 31211

Re: ABE/Gutachten - Sammelthread

ABE - Milotec Sportgrill , Typ 60004 für VFL

Die Datei im Link ist leider nicht mehr verfügbar.

Hat den jemand zufällig noch? :)
von Molto
22. Dezember 2012 20:22
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Güße aus Magdeburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1217

Güße aus Magdeburg

Hey Skoda Fans, ich bin zwar schon seit ein paar Tagen hier angemeldet, aber ich wollte mich dennoch vorstellen. Bin der Maik aus dem schönen Magdeburg. Einen Skoda Octavia Combi RS BJ 2006 darf ich mein " Eigen" nennen, vorher hatte ich einen Octavia Combi Ambiente 2.0 BJ 2004. Zur Zeit ...
von Molto
6. Dezember 2012 15:42
Forum: Treffen und Events
Thema: Magdeburg
Antworten: 60
Zugriffe: 47435

Re: Magdeburg

So, ein wunderschönes "Hallo" an euch. Ich bin seit eben "neu" hier, zumindestens was dieses Froum angeht! :D Ich bin z.Z. auf der Suche nach einen Skoda-Club oder ähnlichen in MD und Umgebung. Dabei bin ich auf euren Thread gestoßen, aber irgendwie scheint hier bei euch die L...

Zur erweiterten Suche