Die Suche ergab 27 Treffer

von Brainbug
13. Oktober 2015 14:04
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia RS in der Schweiz als 4x4 konfigurierbar
Antworten: 11
Zugriffe: 4907

Re: Octavia RS in der Schweiz als 4x4 konfigurierbar

Ab Oktober soll das gute Stück auch in D konfigurierbar sein...bis jetzt ist noch nichts im Konfigurator hinterlegt. Hat jemand Insider-Infos über den Preis?

Grüße Alex (der auf der Suche nach dem Nachfolger für seinen OII vFL ist)
von Brainbug
14. Februar 2015 00:08
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Isofix Beifahrerseite nachrüsten
Antworten: 39
Zugriffe: 12626

Re: Isofix Beifahrerseite nachrüsten

Meine Kleine fährt seit nem guten halben Jahr auf der IsofixHalterung aufm Rücksitz mit. Sie hat nen eigenen Rückspiegel, den quatscht sie während der Fahrt zu, wenn sie nicht pennt...Meine Frau ist mit der Kombination leider so zufrieden, dass ich jetzt wieder vorn (Ford Fiesta) anfangen muss.....
von Brainbug
3. Februar 2015 21:40
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Unterbodenverkleidung defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 1612

Re: Unterbodenverkleidung defekt

War eh grad im Keller...

1K0825202BG (rechte Seite)

kostet 39,03Euro

Wie gesagt, 8 oder 10 Schrauben, aufgebockt hab ich ihn mitm Wagenheber, hat gereicht....Am besten in der Tiefgarage...30 Minuten und gut is
von Brainbug
3. Februar 2015 21:21
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Unterbodenverkleidung defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 1612

Re: Unterbodenverkleidung defekt

Ich hab das Ding letztes Jahr ausgetauscht, weil meine Holde nen Erdhügel mitgenommen hat....ging in der Tiefgarage auf ca. 20 Minuten und hat, glaub ich um die 30 Euro gekostet....Sind nur ein paar Schrauben!

Nummer such ich dir morgen raus...
von Brainbug
8. Januar 2015 20:50
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Anleitung Reifendruckkontrolle RDK O²
Antworten: 180
Zugriffe: 53361

Re: Anleitung Reifendruckkontrolle RDK O²

So, etz gehts auch, Danke dir vr201, das Problem lag dann etwas einfacher als gedacht: Ich hab gemurkst (Tut etz zwar meinem Ego nicht gut, aber ich gestehs einfach) Ich hab nochmal sämtliche Anschlüsse überprüft, nachdem der Schalter ganz normal leuchtete, hab ich die beiden Pins 2 und 3 aussch...
von Brainbug
5. Januar 2015 00:37
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Anleitung Reifendruckkontrolle RDK O²
Antworten: 180
Zugriffe: 53361

Re: Anleitung Reifendruckkontrolle RDK O²

Liebe Gemeinde, ich hab mir jetzt 2 Nächte in der Tiefgarage um die Ohren geschlagen und komme nicht weiter. Die Anleitung an sich ist super einfach und nachvollziehbar. Mein Problem: Ich habe an den PIN 27 angeklemmt (gesichert und nachgezählt), den durchgeschleift und entsprechend der Anleitung ...
von Brainbug
5. April 2014 23:04
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung in der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 1819

Re: Ersatzteile

Ich nehme an, dass bei jedem anderen Fabirkat genausoviel hingewesen wäre, also ist Skoda schonmal nicht so schlecht. Wenn dir das Autospritwerk, als offenbar fachkundige Werkstatt das Teil nicht bsorgen kann, geh halt einfach zu deinem :D und kauf dir den Reflektor (Teilenummer 1Z0945105A für den...
von Brainbug
21. März 2014 09:29
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Funkcontainer Fernbedienung ZV defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1018

Re: Funkcontainer Fernbedienung ZV defekt

Memo an mich selbst, nachm Aufstehen nicht gleich posten :-)

Sorry.....
von Brainbug
21. März 2014 08:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Funkcontainer Fernbedienung ZV defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1018

Re: Funkcontainer Fernbedienung ZV defekt

Blöde Frage......

Batterie ausgetauscht?

Grüße Alex

PS: Ich halte Dich nicht für blöd, aber manchmal ist das naheliegendste am weitesten weg....
von Brainbug
13. Januar 2014 21:06
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Wischwasserstandsanzeige
Antworten: 28
Zugriffe: 2305

Re: Wischwasserstandsanzeige

Es gibt doch beim O2 die Möglichkeit die Anzeige nachzurüsten...Der Aufwand hält sich in Grenzen, die Kosten sind gering..

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 16&t=38988

Grüße Alex

Zur erweiterten Suche