Die Suche ergab 56 Treffer

von Beatsteak17
27. März 2017 11:32
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1016
Zugriffe: 322714

Re: Teilenummer erfragen

Hallo Leute, ich brauche neue Scheinwerfer für meinen Occi 1U5. Ich würde gebrauchte für 80€ mit der Ersatzteilnummer: 1U1 941 018D bekommen. Original waren 1U1941015E verbaut. Kann ich die verbauen? Weiters würde ich noch die OEM Nummer für die vorderen Kotflügel, Stoßstangenträger und Sc...
von Beatsteak17
27. Februar 2017 13:26
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Nebelscheinwerfer in Scheinwerfer nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 4071

Re: Nebelscheinwerfer in Scheinwerfer nachrüsten

Ich krame das Thema nochmal hoch.

Ich suche für meinen Unfall Occi Scheinwerfer. Hätte gute ohne NSW gefunden, kann ich die NSW von meinen defekten Scheinwerfern (Glas defekt) in die Facelift Schweinwerfer ohne NSW einbauen?
von Beatsteak17
7. April 2015 13:02
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Ersatzteilnummer 1u5 RS Federn
Antworten: 4
Zugriffe: 7010

Re: Ersatzteilnummer 1u5 RS Federn

Das gilt jetzt aber für die Limousine, oder? meiner Internetrecherche nach bräuchte ich für den Combi: Vorne: 1J0411105AT Hinten: 1J0511115AP (für RS mit Hängerkupplung) Kann mir das jemand bestätigen? Quelle: http://www.partscats.info/volkswagen/de/?i=cat_vag_models&brand=sk&number=81...
von Beatsteak17
7. April 2015 12:02
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Ersatzteilnummer 1u5 RS Federn
Antworten: 4
Zugriffe: 7010

Re: Ersatzteilnummer 1u5 RS Federn

Danke vielmals.
von Beatsteak17
31. März 2015 22:07
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Ersatzteilnummer 1u5 RS Federn
Antworten: 4
Zugriffe: 7010

Ersatzteilnummer 1u5 RS Federn

Hallo,

kann mir jemand die orig. Ersatzteilnummer für die Federn des 1U5 RS sagen? Ich versuche das gerade herauszufinden bitte für vorne und hinten. Ich werde aus dem online Katalog von Sachs/Boge einfach nicht schlau.
von Beatsteak17
19. Februar 2015 11:13
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Bremspedal fällt nach Trommelwechsel durch
Antworten: 13
Zugriffe: 3740

Re: Bremspedal fällt nach Trommelwechsel durch

Erstmal entlüften bzw. entlüften lassen, bei abgestelltem Farhzeug sind auch die entsprechenden Ventile des ABS so geschlossen das keine Luft ins ABS-System gelangt, d.h. man kann ganz normal klassisch entlüften. Wie sich das allderdings im ABS-System verhält wenn man mit Luft in den Leitungen s...
von Beatsteak17
4. Februar 2015 21:21
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Vorteile 15 vs. 17 Zoll Sommerfelgen
Antworten: 10
Zugriffe: 6011

Re: Vorteile 15 vs. 17 Zoll Sommerfelgen

Luftdruck an den Winterpneus vorn 2.2bar, hinten 2.5bar. Spielte ein wenig mit herum, was sich am besten anfühlte mit den Contis. 16 zoll ist nicht ganz so gängig, nimmt sich kaum etwas ob 16 oder 17 zoll. Jetzt mal auf Sommerreifen bezogen ist das Blödsinn, die Adresse hätt ich gern wo ich 225...
von Beatsteak17
5. Januar 2015 13:13
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Welche Felgen sind das
Antworten: 10
Zugriffe: 5867

Re: Welche Felgen sind das

17er kommen allein schon nicht in Frage weil sie nicht eingetragen sind (bin viel in Graz unterwegs, is zu riskant). Da ich den Occi in kürze auch mit neuen Federn und Dämpfern bestücken muss, werden etwas tiefer werden, ist die Eintragung einer Rad/Reifenkombi + Tieferlegung hier eine zu teure A...
von Beatsteak17
27. Dezember 2014 12:43
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Farbcode
Antworten: 5
Zugriffe: 5476

Re: Farbcode

das wär schonmal was, bitte. Mit dem Farbcode kann ich die Federn von Sachs bestellen und dazu werd ich mir Advantage Dämpfer gönnen, mein Fahrwerk is fertig und die Federn auch schon kurz vorm Brechen.
Ich glaube die Federn von Limo und Combi sind gleich, oder?
von Beatsteak17
27. Dezember 2014 12:41
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Welche Felgen sind das
Antworten: 10
Zugriffe: 5867

Re: Welche Felgen sind das

Prinzipiell bin ich für alle Felgen offen auch die Spyder mag ich, allerdings sind mir 17er zu groß bei 90PS, für 120 hätt ich mir dir aber auch gekauft :-) Die Felgen warn halt serienmäßig auf meinen Occi, und da mich Originalität einfach reizt sind die die erste Wahl. Allerdings nicht muss,...

Zur erweiterten Suche