Die Suche ergab 656 Treffer

von Nieli
17. Juli 2015 07:18
Forum: Treffen und Events
Thema: Re: Leipzig VII - Terminfindung
Antworten: 14
Zugriffe: 23769

Re: Leipzig VII - Terminfindung

...ja, wie gehtś weiter?
L.E.O. kannst du bitte die übligen "Verdächtigen" mal per PN informieren, damit sie sich bzgl. Terminfindung mit einbringen können?

Bis dahin allen eine schöne Sommer-, Urlaubs-, Ferienzeit!

Gruß aus LK HOT
Nieli
von Nieli
17. Juni 2015 10:46
Forum: Treffen und Events
Thema: Re: Leipzig VII - Terminfindung
Antworten: 14
Zugriffe: 23769

Re: Leipzig VII - Terminfindung

Hey L.E.O.

ja super, September wäre besser.
Also von den Terminen sind 06.09. und 12.09 und 13.09. möglich bei mir.

Der 04.09. ist ein Freitag und der 05.09. geht bei mir leider auch nicht. :cry:

Gruß aus Bernsdorf
Nieli
von Nieli
15. Juni 2015 15:33
Forum: Treffen und Events
Thema: Re: Leipzig VII - Terminfindung
Antworten: 14
Zugriffe: 23769

Re: Leipzig VII am 01. oder 02. August

Hi. L.E.O. ich hab´s fast schon befürchtet, bin da leider auch im Urlaub. :-? So mach ich´s gleich mal anders rum, also hier klappt´s bei mir nicht : 25.07. bis 16.08. 29.08. 05.09. Punkt V3 klingt wirklich sehr interessant, wird wohl sowas wie´ne "Schnitzeljagd auf Rädern"? Das z.B....
von Nieli
11. Juni 2015 06:26
Forum: Treffen und Events
Thema: Skodatreffen in Leipzig
Antworten: 135
Zugriffe: 80476

Re: Skodatreffen in Leipzig

Hallo zusammen,
ja Super, dass es wohl noch ein letztes Treffen unter LEO´s Organisation geben wird. Ich freu mich drauf :wink:

Gruß aus Raum Chemnitz/Zwickau
von Nieli
29. Mai 2015 14:40
Forum: Treffen und Events
Thema: Skodatreffen in Leipzig
Antworten: 135
Zugriffe: 80476

Re: Skodatreffen in Leipzig

Hallo Zusammen,
ja, es wäre an der Zeit, mal wieder etwas für den Raum Leipzig zu organisieren. Mal sehen, wer von den "alten Verdächtigen" noch Skoda Octavia fährt? Bei mir jedenfalls hat sich nichts verändert, außer dem Kilometerstand des Octis...

Gruß aus Chemnitz

Udo
von Nieli
4. September 2014 09:38
Forum: Treffen und Events
Thema: Skodatreffen in Leipzig
Antworten: 135
Zugriffe: 80476

Re: Skodatreffen in Leipzig

Ja supi,
ich könnte an dem WE nur am 28.09. am Sa. sind wir bei Omi´s 88 Geburtstag, das geht vor.

MfG. Nieli
von Nieli
27. August 2014 11:02
Forum: Treffen und Events
Thema: Skodatreffen in Leipzig
Antworten: 135
Zugriffe: 80476

Re: Skodatreffen in Leipzig

Hallo zusammen,
seit einem Jahr ist hier keine Bewegung mehr in diesem Thema. Ich wäre auch gern wieder mal dabei. Wie sieht´s aus, gibt´s wieder mal Interesse an einem Treffen in L?

MfG. Nieli
von Nieli
22. April 2013 11:41
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: OIII "simply clever" ->Serie ohne asphärisches Spiegelglas
Antworten: 28
Zugriffe: 12903

Re: OIII "simply clever" ->Serie ohne asphärisches Spiegelglas

Mein Spiegel ist so eingestellt, dass ein Auto auf der Nebenspur solange im Spiegel zu sehen ist, bis es mittig in der Seitenscheibe auftaucht. Ich hab folglich keinen toten Winkel auf der linken Seite :D So habe ich das bei meinen O3 ebenfalls eingestellt. O.K. bei einem in diesem Bereich befindli...
von Nieli
10. April 2013 09:01
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: OIII "simply clever" ->Serie ohne asphärisches Spiegelglas
Antworten: 28
Zugriffe: 12903

OIII "simply clever" ->Serie ohne asphärisches Spiegelglas

Hallo zusammen, nachdem nun viele so vom OIII schwärmen, war ich am WE auch mal bei verschiedensten Autohäusern schauen. Wirklich ein gelungenes Auto, könnte mir den als Nachfolger für meinen OI Combi RS vorstellen. Allerdings bin ich enttäuscht, ich habe keinen einzigen OIII gesehen, wo fahrer...
von Nieli
14. September 2012 13:20
Forum: Treffen und Events
Thema: Leipzig VI die 2. am 15.09, Bitte neu abstimmen.
Antworten: 101
Zugriffe: 52742

Re: Leipzig VI die 2. am 15.09, Bitte neu abstimmen.

Hallo zusammen,
meine Freundin muss leider bis 13:00 Uhr arbeiten, wir können erst danach hier in Chemnitz starten. Somit werden wir 14:00 Uhr noch nicht am Sachsenpark sein können. Wir stoßen dann erst beim Minigolf zu euch.
Also dann bis morgen...

Nieli

Zur erweiterten Suche