Die Suche ergab 3 Treffer

von AMG
1. Februar 2013 21:52
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]
Antworten: 306
Zugriffe: 153455

Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]

Ich kann bei meinauto.de ohne Probleme den 2.0 TDI DSG bestellen.
von AMG
1. Februar 2013 21:12
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]
Antworten: 306
Zugriffe: 153455

RS Motoren und Getriebe

Für mich kommt evt. der RS im Herbst in FRage. Soweit ich mich informiert habe wird es ein Benziner mit 220 PS und einen Diesel mit 184 PS geben. Beide auch Lieferbar mit 6-Gang DSG (Überarbeitet bis 380nm beim Diesel) Kann jemand diese Informationen bestätigen ? Weis jemand ab wann man den RS be...
von AMG
1. Februar 2013 21:08
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]
Antworten: 306
Zugriffe: 153455

in Deutschland fehlen Sonderausstattungen

Hallo, vor einiger Zeit habe ich schon den sehr schönen tschechischen Konfigurator aufgerufen und mich über die vielen Sonderausstattungsmöglichkeiten gefreut. Inzwischen gibt es auch den deutschen Konfigurator (armselig gegenüber dem tschechischen) und da fehlen viele Sachen. Seit heute kann ma...

Zur erweiterten Suche