Die Suche ergab 1313 Treffer

von RuHe
23. Oktober 2008 14:14
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Meinungen Octavia II - Facelift
Antworten: 454
Zugriffe: 54383

Re: Meinungen Octavia II-Facelift

Man muss den "neuen" Octavia mal live geshen haben.
Mir ist gestern ein o2 mit FL in Krotien entgegen gekommen - sieht wirklich gelungen aus!
von RuHe
11. Juni 2007 15:20
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alufelgen für Octavia II
Antworten: 944
Zugriffe: 159720

@MarvXP

Die Reifen könntesst du auch mal wieder einlassen ;)
von RuHe
16. Mai 2007 13:32
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Wandlung
Antworten: 25
Zugriffe: 2902

Also ich habe meinen RS TDI auch gegen einen RS TFSI gewandelt,
ein Anruf beim Verkaufsleiter Skoda Österreich und ein paar nette Worte reichten....

Meinen Händler habe ich einfach übergangen, was soll der auch grossartig ausrichten?!
von RuHe
24. April 2007 11:58
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Kennzeichenhalterung Edelstahl
Antworten: 13
Zugriffe: 1709

Es wird noch die Teiferlegung udn ein paar Leistungsdaten nachgestellt
dann mach ich mal anständige Bilder und verlink Sie in der Signatur ;)

Der 1er ist Fahrspass pur, ich kann nur jedem Empfehlen einen (120d aufwärts) zu testen ;)
von RuHe
23. April 2007 19:05
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Kennzeichenhalterung Edelstahl
Antworten: 13
Zugriffe: 1709

Re: Kennzeichenhalterung Edelstahl

Suche Nummernschildhalterungen aus Edelstahl für meinen Octi. Hatte schon so Chromkunststoffscheißdinger, die sahen aber ruckzuck nach dem Winter nit mehr so taufirsch aus. Daher muss jetzt was auch langlebigem Edelstahl her! Also ich hatte bis jetzt auf jedem Auto diese "Chromkunststoffsche...
von RuHe
18. April 2007 16:53
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: DSG-Schaltkulisse für manuelle Schaltung missbraucht!
Antworten: 29
Zugriffe: 4235

Tja also es hat auch einen Vorteil so ein Frauenauto ala Bmw1 oder AudiA3 zu fahren...

Aber wer fährt schon aus diesem Grund ein Auto.... hehe
von RuHe
18. April 2007 16:45
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: DSG-Schaltkulisse für manuelle Schaltung missbraucht!
Antworten: 29
Zugriffe: 4235

Arno hat geschrieben:Als BMW-Driver falsches Forum, hmmm ;-)
Dauert zwar noch ein bißschen aber dann bin ich wieder mit nem Scout vertreten :P
von RuHe
18. April 2007 10:11
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: DSG-Schaltkulisse für manuelle Schaltung missbraucht!
Antworten: 29
Zugriffe: 4235

Vergewaltigung! :roll:
von RuHe
31. März 2007 19:52
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alufelgen für Octavia II
Antworten: 944
Zugriffe: 159720

Also ich muss sagen die BBS Felgen sind einfach unverwechselbar schön :)

Zur erweiterten Suche