Die Suche ergab 1177 Treffer

von SvenFa
3. Juni 2012 14:50
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Spureinstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1238

Re: Spureinstellen

Besser ist aber eine Vermessung nach gemachter Arbeit
von SvenFa
3. Juni 2012 14:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Klimakondensator wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 729

Re: Klimakondensator wechseln

Es gibt vorgaben was man an Öl einfüllen muss wenn man Bauteile tauscht. Grundsätzlich sollte da wieder Ölmit eingefüllt werden und der Trockner wenn der nicht sowieso dabei ist müsste auch erneuert werden.
von SvenFa
3. Juni 2012 14:44
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Klappern im Innenraum
Antworten: 7
Zugriffe: 1504

Re: Klappern im Innenraum

Verschmutzter Innenraumfilter? wenn s den ein Knistern ist.
von SvenFa
3. Juni 2012 14:43
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Austausch Innenraumteppich
Antworten: 4
Zugriffe: 1418

Re: Austausch Innenraumteppich

Sitze alle raus. Mitteltunnel raus. Türleisten raus. das ist die Kurze version. Solltest aber bedenken das Arbeiten an Luftsäcken nur durch Autorisierte Leute gemacht werden sollte.
von SvenFa
21. März 2012 19:40
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Hinten Lautsprecher nachrüsten
Antworten: 14
Zugriffe: 5608

Re: Hinten Lautsprecher nachrüsten

Der Preis ist doch sehr attraktiv, das geht meiner Meinung nach in Ordnung. Ich habe bei mir aber den Gedanken trotzdem verworfen, da mir der Einbau zu mühsam war, so mit von hinten nach ganz vorne und beide Türen aufmachen usw. Die Türverkleidung ist doch schnell runter Griff ab dahinter sind 2...
von SvenFa
21. März 2012 19:35
Forum: Octavia II - Technik
Thema: STOP - Bremsflüssigkeit - Betriebsanleitung
Antworten: 9
Zugriffe: 2490

Re: STOP - Bremsflüssigkeit - Betriebsanleitung

Sollte der abkönnen einmal in die Reifenwaschmaschiene und gut ist.
von SvenFa
21. März 2012 19:33
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Suche BETA Tester für neue LED Beleuchtung!
Antworten: 108
Zugriffe: 12232

Re: Suche BETA Tester für neue LED Beleuchtung!

Wie sieht es eigentlich mit Standlicht LEDs aus? Hast du da mal ein Paar entwickeln können, die der Wärme der Checkwiderstände wieder stehen, bzw. so verbaut, dass die Wärme die LEDs nicht mehr zerstört? Hab da immer noch das orignale Glühobst drin, bissl traurig. :cry: Da gibts auch welche b...
von SvenFa
21. März 2012 19:32
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Occi RS: Beifahrertür nicht zu öffnen, Blinker Spiegel tot
Antworten: 6
Zugriffe: 1052

Re: Occi RS: Beifahrertür nicht zu öffnen, Blinker Spiegel tot

Mach mal die Türdurchführung ab, kommt schon mal vor das es da im Rohr bricht. Bei mir war es das Kabel für den Aufprallsensor, was aber in dem Fall nichts mit der Türöffnung zutun hat

Zur erweiterten Suche