Die Suche ergab 12 Treffer

von SuperTux
30. Oktober 2013 20:12
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: DiagnosticBuchs OBD
Antworten: 5
Zugriffe: 4332

Re: DiagnosticBuchs OBD

Genau unter diesem Fach (muss nicht herausgenommen werden) ist die Buchse verbaut!
von SuperTux
12. September 2013 10:08
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: kein Ton beim Columbus
Antworten: 11
Zugriffe: 4262

Re: kein Ton beim Columbus

Ein Update gab`s bisher noch nicht, der :D will sich melden :-(
von SuperTux
22. August 2013 14:25
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Ölwechsel nach 1000 km empfehlendswert???
Antworten: 44
Zugriffe: 13249

Re: Ölwechsel nach 1000 km empfehlendswert???

Nachdem mir mein :D angeboten hat, nur den Materialpreis (Öl und Ölfilter) zu zahlen, habe ich das Angebot wahr genommen und nach 4000 KM einen Ölwechsel machen lassen. Ich denke, das dies kein Fehler, aber auch nicht unbedingt notwendig war. Es beruhigt nur das eigene Gewissen, etwas für den Mo...
von SuperTux
20. August 2013 10:06
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: MDI - USB Festplatte 2,5'' - Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 3650

Re: MDI - USB Festplatte 2,5'' - Problem

Die Anzahl der Dateien ist glaube ich auf 1000 begrenzt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
von SuperTux
17. August 2013 10:27
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: kein Ton beim Columbus
Antworten: 11
Zugriffe: 4262

Re: kein Ton beim Columbus

Ich hatte einen ähnlichen Effekt, sporadisch ist kein Ton nach dem Einschalten der Zündung zu hören. Erst wenn ich das Radio aus und wieder einschalte, bzw, ich die Quelle (Navi,Phone,..) wechsle, kann die Lautstärke geregelt werden. Mein :D wird kommende Woche ein Update der SW machen, mal sehe...
von SuperTux
14. Juli 2013 11:17
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Hallo aus Arnstadt
Antworten: 6
Zugriffe: 3771

Hallo aus Arnstadt

Dann will ich mich mal in die Riege hier einreihen. Als Umsteiger vom O² habe ich nun die ersten 3000 Km in den Asphalt „gebrannt“ ;-) Der O³ ist schon ein super Auto, die gesamte Ausstattung hat einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht. Klar gibt es immer ein paar Kleinigkeiten zum monieren...
von SuperTux
14. Juli 2013 10:30
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: CANTON Soundsystem
Antworten: 123
Zugriffe: 61180

Re: CANTON Soundsystem

Der Subwoofer ist im Kofferraum auf der Linken Seite verbaut, dafür fehlt hier die Ablagetasche mit dem Cargo Element.
von SuperTux
2. Juli 2013 21:06
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Columbus: Dateiformat und Größe für abspielbare Videodateien
Antworten: 7
Zugriffe: 4465

Re: Dateiformat und Größe für abspielbare Videodateien

Ich habe meine Videos in MPEG auf der Karte, Files nicht größer als 2gb (Fat32).
von SuperTux
25. Juni 2013 18:24
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Tieferlegung Octavia Combi III
Antworten: 35
Zugriffe: 33635

Re: Tieferlegung Octavia Combi III

Milotec hat wohl bereits etwas im Angebot -> Sportfahrwerksfedern "Pro-Kit" 30-40mm

Zur erweiterten Suche