Die Suche ergab 14 Treffer

von Marco K.
15. Dezember 2015 20:15
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Licht im Heck des Octavias!?!
Antworten: 128
Zugriffe: 36934

Re: Licht im Heck des Octavias!?!

Hallo Forum, tut mir leid das ich so einen alten Thread wieder aufrolle aber ich steige einfach nicht durch. Die Anleitung bezüglich des Anschlusses der Leseleuchten mit der Hauptleuchte vorne, ist ohne Bilder (Error 404 Bild nicht gefunden) echt schwierig vorzustellen. Hat mir villeicht jemand noc...
von Marco K.
14. Mai 2014 20:04
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Gewindefahrwerk für meinen Octavia.
Antworten: 6
Zugriffe: 3646

Re: Gewindefahrwerk für meinen Octavia.

Hey schon mal danke für die ganzen Informationen. :) Ich habe heute von einem Kollegen gehört das die Vogtland Gewindefahrwerke sehr gut sein sollen ?? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht im Octavia ?? Und lohnt es sich vorne gleich die Polo Domlager einzubauen mach mir da ein bisschen sorg...
von Marco K.
13. Mai 2014 18:35
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Gewindefahrwerk für meinen Octavia.
Antworten: 6
Zugriffe: 3646

Gewindefahrwerk für meinen Octavia.

Hallo Leute, ich habe mich nun über die Suchfunktion ausführlich informiert aber ich habe noch nicht alles was ich wissen wollte in Erfahrung bringen können. Ich möchte meinen Octavia mithilfe eines Gewindefahrwerks dem Boden näher bringen (vor allem an der Vorderachse). Ich habe momentan H&...
von Marco K.
13. Mai 2014 17:25
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein O2 Combi 1.8 TSI in Anthrazit-Grau
Antworten: 47
Zugriffe: 16925

Re: Mein O2 Combi 1.8 TSI in Anthrazit-Grau

Hey bin auch am Überlegen mir ein Lowtec Fahrwerk zu holen. Nur meine Kollegen sagen alle es sei sehr hart !? Wie ist es so vom Fahrgefühl ? Mir ist natürlich klar das ein Gewinde Fahrwerk härter ist als das Original Fahrwerk bzw. Tieferlegungsfedern. Wie viel härter ist es als zb. 35 mm H&...
von Marco K.
26. April 2014 21:06
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Neue Komponenten
Antworten: 5
Zugriffe: 3700

Re: Neue Komponenten

Hey wollte mal Fragen was für Lautsprecher ihr mir für hinten empfehlen würdet ?? Werde in nächster Zeit das Eton POW 160 + Dämmung vorne verbauen. Nun stellt sich mir die Frage die Fond Lautsprecher einfach ausbauen (Fehlt da dann nicht was) ?? Oder neue Einbauen ? nur welche und vorallem beko...
von Marco K.
24. April 2014 22:44
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein neuer Octavia Combi 1
Antworten: 266
Zugriffe: 107754

Re: Mein neuer Octavia Combi 1

Hey, wollte dich mal fragen wie die Eton vom Sound her sind ?? Ich möchte mir das Frontsystem vielleicht auch zulegen. Und wie viel Alubutyl hast du zur Dämmung der Türen verwendet ??

Mfg Marco
von Marco K.
24. April 2014 22:25
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: [Welche] Sommerreifen für Octavia 2 [?]
Antworten: 328
Zugriffe: 61020

Re: [Welche] Sommerreifen für Octavia 2 [?]

Ich fahre nun schon zum 3. mal die Hankook Ventus V12 Evo in 225/45/ZR17 und bin mit ihnen vollkommen zufrieden. 1. Hatte ich bis jetzt immer guten Grip egal ob trockene oder nasse Fahrbahn. 2. Sind sie angenehm ruhig (Abrollgeräusche) 3. Halten sich echt lange. Mein Vater fährt einen Passat 3C mi...
von Marco K.
24. April 2014 22:01
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Felgen Pulverbeschichten lassen nur welche Farbe ??
Antworten: 11
Zugriffe: 5291

Re: Felgen Pulverbeschichten lassen nur welche Farbe ??

Hier wie gewünscht ein Bild von einer Felge. Man muss dazusagen die Felgen sehen von weitem dunkler aus und umso näher man kommt um so heller werden sie.
von Marco K.
9. April 2014 21:14
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Felgen Pulverbeschichten lassen nur welche Farbe ??
Antworten: 11
Zugriffe: 5291

Re: Felgen Pulverbeschichten lassen nur welche Farbe ??

Das Ergebnis könnt ihr euch auf meiner Tuningsuche Seite anschauen :)
von Marco K.
29. März 2014 13:50
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Dezentes "Tuning"
Antworten: 30
Zugriffe: 12025

Re: Dezentes "Tuning"

Hey hätte mal eine Frage zu der Cupra Lippe an dem Octavia. Ich habe auch den Vorfacelift Octi nun ist meine Frage:
1. Von welchem Cupra ist die Lippe ??
2. Wie wurde sie befestigt ?
3. Musste man etwas anpassen an der Frotstoßtange ?

Ich danke euch schon mal im voraus :)

MFG Marco

Zur erweiterten Suche