Die Suche ergab 2 Treffer

von panther393
28. Juni 2013 12:53
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Phonebox ... oder nicht?
Antworten: 0
Zugriffe: 2122

Phonebox ... oder nicht?

Hallo, folgende Sachlage: Ich habe eine O3 Limousine EZ 02/13 in der wohl so genannten "Erstausrüster"-Ausführung (silber, 1,4 TSI, TERON-Räder...). Darin ist u.a. das Traveller-Paket inkl. dem Columbus enthalten. Laut Prospekt ist beim Columbus die Phonebox verbaut. Mein FSH hat aber d...
von panther393
17. Mai 2013 13:29
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Autogasanlagen für TSI Motoren
Antworten: 5
Zugriffe: 9007

Re: Autogasanlagen für TSI Motoren

Hallo LPG'ler,
gibt es schon Erfahrungen mit einem umgerüsteten 1,4l TSI 103kW-Motor aus dem O3? Bekomme meinen demnächst und denke über eine Umrüstung nach.
MfG

Zur erweiterten Suche