Die Suche ergab 3 Treffer

von msu01
4. August 2021 12:07
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia im Leasing ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3582

Re: Octavia im Leasing ?

Also über den Winterbetrieb kann ich noch nichts sagen. Aber z.Z. zeigt er mir teilweise sogar 61 km theoretische Reichweite an. Ich muss aber zugeben, dass ich das im realen Betrieb noch nicht überprüft habe. Das hängt ja auch von der Fahrweise und dem Profil ab. Ich werde also beim nä. mal di...
von msu01
28. Juli 2021 08:12
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia im Leasing ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3582

Re: Octavia im Leasing ?

Habe auch seit Mai die First Edition als Plugin Hybrid und bin mit dem Auto eigentlich sehr zufrieden. Ich kann in der Garage mit einer Wallbox (KFW-Förderung 900€) und Solarstrom vgl.weise billig laden. Und die 60 km el. Fahrleistung reichen für mich in der Stadt völlig aus. Wenn's mal über L...
von msu01
28. Juli 2021 08:02
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Android Auto Wireless
Antworten: 15
Zugriffe: 4108

Re: Android Auto Wireless

Mit meinem Galaxy Note 8 geht es nicht, aber mit einem alten Galaxy A5 geht's komischerweise. Hat jemand 'ne Idee, wo das Problem beim Note 8 sein könnte?

Zur erweiterten Suche