Die Suche ergab 23 Treffer

von ht300
17. Februar 2019 10:10
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Xenon Scheinwerfer einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2422

Re: Xenon Scheinwerfer einstellen

...sehr schade, dass es hier keine Hilfe gibt.
von ht300
13. Februar 2019 18:18
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Xenon Scheinwerfer einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2422

Re: Xenon Scheinwerfer einstellen

Da bin ich voll bei Dir.
Doch WO sind die Einstellschrauben?
Darum geht es mir.
Danke!
von ht300
13. Februar 2019 11:03
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Xenon Scheinwerfer einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2422

Xenon Scheinwerfer einstellen

Hallo in die Runde, vermutlich wird meine Frage wohl schon irgendwo beantwortet sein, doch ich kann keine 358 Seiten durchlesen... Ich musste an 1Z5 vFL BJ 2009 den rechten Xenon Brenner tauschen. Soweit so gut. Verbaut sind Scheinwerfer mit Xenon und H7 Fernlicht. Der neue Brenner strahlt m.E. jetz...
von ht300
6. Mai 2018 19:07
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Skoda Columbus - Verstärker tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 10301

Re: Skoda Columbus - Verstärker tauschen

Auch möglich.
Jedenfalls musste ich Sicherung 18 im Motorraum ziehen, damit ich keinen Nervenzusammenbruch von den Geräuschen bekomme. Und seitdem piebst da nix mehr...
von ht300
6. Mai 2018 18:34
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Skoda Columbus - Verstärker tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 10301

Re: Skoda Columbus - Verstärker tauschen

Wunderbar. Vielen Dank für diese positive Überraschung. :D Ich habe heute das Teil gelöst, so dass ich das Typenschild lesen und fotografieren konnte. Damit sollte die Suche keine Hürde darstellen. Das üble an diesem Defekt ist, dass das "beep beep beep " von den Parksensoren ausm Rad...
von ht300
6. Mai 2018 10:08
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Skoda Columbus - Verstärker tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 10301

Skoda Columbus - Verstärker tauschen

Hallo in die Runde, der Verstärker unterm Fahrersitz bei meinem Columbus Radio ist wohl hinüber. Ich habe ein dauerhaftes "Zwitschern" und "Pfeifen" in den Lautsprechern Türen hinten. Das lässt sich nur durch Ziehen der Sicherung "entfernen". Da ist wohl was in der ...
von ht300
6. Januar 2016 18:51
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Webasto Standheizung CAN Bus und Thermo Top Software
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Re: Webasto Standheizung CAN Bus und Thermo Top Software

Hallo Mr Action, vielen Dank! Weitergekommen bin ich leider noch nicht. Mir ist nicht bekannt, dass der Wagen einen Funkempfänger hätte. Eine FB habe ich nicht und auch keinen anderen Hinweis darauf. Steuerung erfolgt über Knopf oder Programmierung im Bordcomputer. Insofern fürchte ich fast, das...
von ht300
29. November 2015 17:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Webasto Standheizung CAN Bus und Thermo Top Software
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Webasto Standheizung CAN Bus und Thermo Top Software

Hallo liebe Skoda-Freunde. Ich habe Probleme mit meiner ab Werk verbauten Webasto Standheizung. Thermo Top V im 1Z5 Octavia 2.0 BJ 2008 Wenn das Teil läuft, nebelt es, wie hier im Forum schon beschrieben. Doch es kommt immer wieder zu Flammabbruch und Verriegelung des Heizgerätes. Adresse 18: Stan...
von ht300
26. April 2015 10:21
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Columbus 510 gibt kein Ton von sich
Antworten: 170
Zugriffe: 53182

Re: Columbus 510 gibt kein Ton von sich

Finale Rückmeldung.
Gerät war bei navidoc Essen.

Diasgnose: CanBus Controller im Radio defekt und wurde repariert.
Nun funzt alles wieder :D

Danke für Eure Unterstützung.

Tom
von ht300
1. April 2015 20:09
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Columbus 510 gibt kein Ton von sich
Antworten: 170
Zugriffe: 53182

Re: Columbus 510 gibt kein Ton von sich

Na wenn einer weiß, wie das geht wäre das toll :-)
Da würde ich halt gern noch einen Blick drauf werfen, bvevor ich den Kasten dann irgendwie einschcike.

Ich fahre am Sa 600km in den Osterurlaub. Ohne Mucke und Navi ist das bescheiden.
So ein Ärger...
Aber das wird schon wieder.

Grüsse Tom

Zur erweiterten Suche