Die Suche ergab 4 Treffer

von Flo-7487
11. Juli 2013 17:48
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Sportauspuff etc
Antworten: 16
Zugriffe: 15404

Re: Sportauspuff etc

Vielen Dank für eure Hilfe!!!! Kann ich mit so einem Sound eventuell rechnen für meinen 1.4 TSI - 140 PS? http://www.youtube.com/watch?v=Y_VHH9WH4CQ Das "gepfeife" (ansaugen etc) bei Sekunde 32 finde ich auch ganz toll :D Wäre sowas auch möglich? http://www.youtube.com/watch?v=wKmkBQa1...
von Flo-7487
11. Juli 2013 11:44
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Sportauspuff etc
Antworten: 16
Zugriffe: 15404

Re: Sportauspuff etc

Also mir geht's um den Sound schon auch und die Optik soll natürlich auch passen.

Wieso ist das quatsch? Bringt die Duplex keinen guten Sound? Oder funktioniert das nicht mit Turbolader?

sorry das ich so blöd Frage, aber hab da wirklich keine Ahnung auf diesem Gebiet.
von Flo-7487
11. Juli 2013 06:02
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Sportauspuff etc
Antworten: 16
Zugriffe: 15404

Re: Sportauspuff etc

vielen Dank für eure Infos - ok dann heißt es wohl abwarten, weil eine Sonderanfertigung ist auch nicht notwendig :-/ also ganz ehrlich, ich hatte noch nie einen Sportauspuff auf einen meiner Autos, deswegen kann ich mir das nicht vorstellen wie der 1.4l sich anhören wird... mir ist schon der Sou...
von Flo-7487
10. Juli 2013 14:00
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Sportauspuff etc
Antworten: 16
Zugriffe: 15404

Sportauspuff etc

Hallo Leute!

Ich bekomme ende August meinen neuen O3, 1.4 TSI, 140 PS und hätte gern eine Duplex Komplettanlage oder zumindest einen normalen Sportauspuff für einen guten Sound 8)

Habt ihr eine Idee wo ich sowas bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG Flo

Zur erweiterten Suche